ninjo schrieb:
datum ist scheiße irgendwie... aber ich sehe gerade, dass ich nur nen stündchen hin brauche. hatte das irgendwie anders lokalisiert bisher.
wann und wo istn die?
ninjo schrieb:
datum ist scheiße irgendwie... aber ich sehe gerade, dass ich nur nen stündchen hin brauche. hatte das irgendwie anders lokalisiert bisher.
kiraqt^ schrieb:
Mein Studium.
Ich hab's zwar schon vorher gewusst, dass ich mit nem Mathestudium wohl nicht allzu viel Freizeit mehr haben werde, aber habs bis diese Woche noch recht "verdrängt".
Anscheinend bin ich einfach nicht schlau genug um neben dem Studium noch viel zu zocken und Serien/Filme zu schauen.
Ich merk schon langsam, dass ich mit dem Stoff nicht hinterherkomme, wenn ich so weiter mache wie ich es gerade tue
Und es waren grad mal die ersten 4 wochen, und ich schätze mal es wird nicht leichter x)
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
Geht glaube ich bei Mathe fast jedem so, ich kanns zwar nicht ganz beurteilen wie gut ich mit dem Stoff mitkommen würde wenn ich mich von Anfang an reingehangen hätte (mfg die Übungen am Anfang skippen, in der Vorlesung sahs ja ganz einfach aus
Mein Studium.
Ich hab's zwar schon vorher gewusst, dass ich mit nem Mathestudium wohl
nicht allzu viel Freizeit mehr haben werde, aber habs bis diese Woche
noch recht "verdrängt".
Anscheinend bin ich einfach nicht schlau genug um neben dem Studium noch viel zu zocken und Serien/Filme zu schauen.
Ich merk schon langsam, dass ich mit dem Stoff nicht hinterherkomme, wenn ich so weiter mache wie ich es gerade tue
Und es waren grad mal die ersten 4 wochen, und ich schätze mal es wird nicht leichter x)
40 Besucher