Nutzt du vielleicht Proxtube? das hatte bei mir die playlists immer wieder abgebrochen.. nachdem ich es deaktivert hatte, läuft nun wieder alles
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Wolleesel schrieb:
youtube autoplay geht nach jedem 2. lied einfach aus
youtuberepeat solves hab ich gehört....Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
quindtheflint schrieb:
Nutzt du vielleicht Proxtube? das hatte bei mir die playlists immer wieder abgebrochen.. nachdem ich es deaktivert hatte, läuft nun wieder alles
habe eigentlich nur diesen youtube unblocker an, macht der das auch aus? -
-
-
Genesis^ schrieb:
steelseries support... headset for 4 wochen eingeschickt und die sind nur am dodgen
gestern abend dann noch neue köpfhörer und micro gekauft, jetz grad heimgekommen steht das steelseries paket vor der tür. ham mir neues headset geschickt, zwar nicht die version die ich eingeschickt habe aber immerhin.
€: hab beim support ticket leider falsches produkt angegeben deshalb jetz son 20€ billigeres bekommen und nicht mein geliebt siberia v2Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Genesis^ ()
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Grad zwei belegte Brote gegessen. Immer noch Hunger...
Da muss ich wohl noch mehr essen.RIP in Peace Saruman -
Der PoE-Download über Steam. Schon das zweite mal, dass ich nach dem Starten von Steam plötzlich nur noch ~ 125 MB statt der gestrigen 1,4 GB gedownloaded haben soll. Ich bin für´s erste durch damit. Kein PoE für mich
-
3 liter bier und 3 jonis, da geht erst mal ne kotzenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Bei mir wars gestern nach 6-7 Bier soweit, danach ging sich erstmal ein Toast aus vom Kollegen spendiert.
Kinder immer schön mit vollem Magen saufen, sonst werdet ihr zu schnell besoffen.Hans
-
mich regt auf, dass dombo so ein lappen ist und immer noch plastikpool.
-
Quirian schrieb:
Bei mir wars gestern nach 6-7 Bier soweit, danach ging sich erstmal ein Toast aus vom Kollegen spendiert.
Kinder immer schön mit vollem Magen saufen, sonst werdet ihr zu schnell besoffen.
Würde Salamipizza vorm Trinken empfehlen.we do not sow -
Einfach nachm pabsten weitertrinken...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Anzeige ist bereits raus qory
-
Grad in der Soloq gut am rollen mit Shredder gewesen. Team suckt natürlich hart und Gegner spielen das Aidsigste Lycan+Furi Necro game das man sich vorstellen kann.
Bulldog wäre stolz -
Priest in Hearthstone, aids³
-
wolliver twist schrieb:
Würde Salamipizza vorm Trinken empfehlen.
absolute raute
bloß absolut wegbleiben von jeglichen peperonis bzw. jalapenos, endet mitunter schmerzhaft -
Wer hat sich Uni am Abend ausgedacht
-
greystar_ schrieb:
wolliver twist schrieb:
absolute raute
bloß absolut wegbleiben von jeglichen peperonis bzw. jalapenos, endet mitunter schmerzhaft
apropos pizza + schmerz
nix schlimmeres als sich den gaumen zu verbrennen und am nächsten tag die haut abziehen können -
Luke LaLonde schrieb:
greystar_ schrieb:
wolliver twist schrieb:
absolute raute
bloß absolut wegbleiben von jeglichen peperonis bzw. jalapenos, endet mitunter schmerzhaft
apropos pizza + schmerz
nix schlimmeres als sich den gaumen zu verbrennen und am nächsten tag die haut abziehen können
bist halt n gieriger pennerDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death!
-
Benutzer online 35
35 Besucher