leaf schrieb:
Da will man einmal am tag produktiv sein, dann funktioniert der drucker natürlich nicht. ggwp paperwork

ggwp
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
leaf schrieb:
Da will man einmal am tag produktiv sein, dann funktioniert der drucker natürlich nicht. ggwp paperwork
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Zagdil schrieb:
Oh Mann. Heut Abend ist Karpfenessen von der Arbeit aus (ich ess bajuvarisches Schnitzel = Cordon Bleu mit geräuchertem Schinken und Bavaria Blu Käse).
Komm grad heim und Mutti hat mein Lieblingsessen gekocht.
Werd heute mit Bauchschmerzen ins Bett müssen....
enRag3d schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
greystar_ schrieb:
wolliver twist schrieb:
Würde Salamipizza vorm Trinken empfehlen.
absolute raute
bloß absolut wegbleiben von jeglichen peperonis bzw. jalapenos, endet mitunter schmerzhaft![]()
apropos pizza + schmerz
nix schlimmeres als sich den gaumen zu verbrennen und am nächsten tag die haut abziehen können![]()
bist halt n gieriger penner![]()
Luke LaLonde schrieb:
enRag3d schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
apropos pizza + schmerz
nix schlimmeres als sich den gaumen zu verbrennen und am nächsten tag die haut abziehen können![]()
bist halt n gieriger penner![]()
ich tu es schon wieder![]()
![]()
theo_shall_burn schrieb:
Alter wie kann man son Bobteam wie PBS einladen, aber kein rox.Kis oder Team Empire -.-
theo_shall_burn schrieb:
Alter wie kann man son Bobteam wie PBS einladen, aber kein rox.Kis oder Team Empire -.-
leaf schrieb:
theo_shall_burn schrieb:
pbs wurde nicht eingeladen, die haben sich qualifiziert![]()
theo_shall_burn schrieb:
leaf schrieb:
theo_shall_burn schrieb:
pbs wurde nicht eingeladen, die haben sich qualifiziert![]()
warum dann kein 10ter slot und noch eins der cis teams... gerade empire spielt atm imho besser als speed...
Derme schrieb:
1,5 Tage weg von Dota gewesen
Spoiler anzeigen MfG WindRANGER, NecroPHOS mit Voicechance, Pudge ohne Blut, Innereien und Cleaver
Der nächste Change wird wohl SKK das knochige Aussehen kosten ...
7 Besucher