leaf schrieb:
Da will man einmal am tag produktiv sein, dann funktioniert der drucker natürlich nicht. ggwp paperwork

ggwp
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
leaf schrieb:
Da will man einmal am tag produktiv sein, dann funktioniert der drucker natürlich nicht. ggwp paperwork
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Zagdil schrieb:
Oh Mann. Heut Abend ist Karpfenessen von der Arbeit aus (ich ess bajuvarisches Schnitzel = Cordon Bleu mit geräuchertem Schinken und Bavaria Blu Käse).
Komm grad heim und Mutti hat mein Lieblingsessen gekocht.
Werd heute mit Bauchschmerzen ins Bett müssen....
enRag3d schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
greystar_ schrieb:
wolliver twist schrieb:
Würde Salamipizza vorm Trinken empfehlen.
absolute raute
bloß absolut wegbleiben von jeglichen peperonis bzw. jalapenos, endet mitunter schmerzhaft![]()
apropos pizza + schmerz
nix schlimmeres als sich den gaumen zu verbrennen und am nächsten tag die haut abziehen können![]()
bist halt n gieriger penner![]()
Luke LaLonde schrieb:
enRag3d schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
apropos pizza + schmerz
nix schlimmeres als sich den gaumen zu verbrennen und am nächsten tag die haut abziehen können![]()
bist halt n gieriger penner![]()
ich tu es schon wieder![]()
![]()
theo_shall_burn schrieb:
Alter wie kann man son Bobteam wie PBS einladen, aber kein rox.Kis oder Team Empire -.-
theo_shall_burn schrieb:
Alter wie kann man son Bobteam wie PBS einladen, aber kein rox.Kis oder Team Empire -.-
leaf schrieb:
theo_shall_burn schrieb:
pbs wurde nicht eingeladen, die haben sich qualifiziert![]()
theo_shall_burn schrieb:
leaf schrieb:
theo_shall_burn schrieb:
pbs wurde nicht eingeladen, die haben sich qualifiziert![]()
warum dann kein 10ter slot und noch eins der cis teams... gerade empire spielt atm imho besser als speed...
Derme schrieb:
1,5 Tage weg von Dota gewesen
Spoiler anzeigen MfG WindRANGER, NecroPHOS mit Voicechance, Pudge ohne Blut, Innereien und Cleaver
Der nächste Change wird wohl SKK das knochige Aussehen kosten ...
13 Besucher