Der -Was mich aufregt- Thread

• Quirian schrieb:

Avatarändern eher so für Hipster, Katze way above seit immer.

also für den redhead (alex breckenridge, fyi) hab ich cicero gern eingetauscht :love:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Man spielt OD Mitte, gewinnt diese 3:0 + tower <10min Mystic Staff/Force/Pt Min 12.
      suddenly teammates "OK ALL MID"
      Alles geht drunter/drüber man stirbt 2x IWHEF()=WGF()WHGFhuren

Ich hab nichtmal ne Ahnung, was die sich DENKEN, wenn die auf einmal auf ne Lane ohne Gegner kommen mit 100% creeps für den OD
      twoplay: "oben rego"
    • Man spielt OD Mitte/ Rouven's post regt mich auf (keine offensive spare ich mir mal, er sollte nicht bis hier gelesen haben)
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Ist eh relativ egal, was man auf dsde postet.
      Nen "Man spielt X lolol" Post habe ich ja erwartet (hätte auch Jungle Meepo auf Tripple Rod of Atos sein können") kommen eh mindestens 2 <50 bobs und blubbern ihren Einzeiler rein.
      Bin wieder friedlich, next.
      twoplay: "oben rego"

Beitrag von Doctor_Seltsam ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • shrodo schrieb:

KazuyaRRR schrieb:

Am Anfang fand ich das eigentlich alles ganz lustig, aber mittlerweile nervt mich die Klüngel-Sache ungemein. Danke Flyhigh für deine geistigen Ergüsse, hast ja was gutes damit gestartet :cursing: :cursing: :cursing:

erstmal flyhigh anstatt den 4-jährigen die Schuld geben...
      wpwp

Hast du eigentlich nichts besseres zu tun (zB Bachelorarbeit) als gefühlt mit jedem Post gegen irgendwelche ominösen Klüngel zu hetzen? Wirkst leider die letzten Wochen wie ein ShitsofRain 2.0 (vgl. den Post über mir)
    • Naja, KazuyaR war schon mit so der, der in jedem zweiten seiner Posts die Begriffe "Klüngel" und "InnerCircle" eingebaut hat, um verkrampft irgendwie witzig zu sein. Dass ER es nun ist, den das "nervt" ist halt schon gut lächerlich...

Hatte mich sowieso schon immer gefragt, was das sollte, da er für mich da nich mal so richtig reingehört hat... aber gut. so isses dann halt. Und dass ich meine Wortwahl im angesprochenen Post bereue, habe ich beim Sauf-Diretide schon im TS gesagt... :|

Spoiler anzeigen
      Also nervig find ichs irgendwo auch, aber nicht dramatisch. Nur das sone Aussage von KazuyaR kommt, ist halt strange. Und bitte zwing mich nicht, dir jetzt die passenden Beiträge rauszusuchen. ich glaube du spamst zuviel, als dass das ne schnelle Nummer werden würde. ;)
      Spoiler anzeigen
      no offense ;)
    • flyhigh schrieb:

shitsofrain. um anerkennung bemüht. ziemlich hoher fremdschämfaktor.

Kann man so rautieren.

flyhigh schrieb:

Hatte mich sowieso schon immer gefragt, was das sollte, da er für mich da nich mal so richtig reingehört hat...

Wo genau reingehören?
      Geht es immernoch um diesen Klüngelkram? :cursing:

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Jo, bzw das, was ich "damals" damit gemeint habe.
      Dieses charakterstarke und negativ besetzte Wort zu wählen, war ein Fehler, den ich mir ankreiden muss.
      Hätte aber nicht geglaubt, dass das so dankbar und breit ausgeschlachtet wird.

Aber wenn jmd. sowas erst an vorderster Front mit ausweidet und sich dann im Anschluss über die Dauerpräsenz der Thematik beschwert, ist das ziemlich peinlich imo.
    • OMG... laufe ganz entspannt zur Arbeit.. komme 10 vor um an... guckt mich Chef an und fragt was ich mach..

Ich: 'Na muss doch jetzt arbeiten?!'
      Er: 'Ist aber jetzt erst um 15.'

Wtf... dachte ist um 4 :cursing: :cursing:

Naja.. Glück das ich 100 m entfernt wohne.. nu erstma wieder 40 min gammeln :thumbup:

€: In rage schreiben kommt sowas raus ;)

Beitrag von Malochomei ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von shrodo ()

• flyhigh schrieb:

Naja, KazuyaR war schon mit so der, der in jedem zweiten seiner Posts die Begriffe "Klüngel" und "InnerCircle" eingebaut hat, um verkrampft irgendwie witzig zu sein. Dass ER es nun ist, den das "nervt" ist halt schon gut lächerlich...

Hatte mich sowieso schon immer gefragt, was das sollte, da er für mich da nich mal so richtig reingehört hat... aber gut. so isses dann halt. Und dass ich meine Wortwahl im angesprochenen Post bereue, habe ich beim Sauf-Diretide schon im TS gesagt... :|

Spoiler anzeigen
      Also nervig find ichs irgendwo auch, aber nicht dramatisch. Nur das sone Aussage von KazuyaR kommt, ist halt strange. Und bitte zwing mich nicht, dir jetzt die passenden Beiträge rauszusuchen. ich glaube du spamst zuviel, als dass das ne schnelle Nummer werden würde. ;)
      Spoiler anzeigen
      no offense ;)

Wow, erstmal mich in der dritten Person ansprechen, und dann auch noch so nen unwahren Schwachsinn von dir geben. Für jemanden der so krampfhaft auf ordentlichen Umgang macht, bist du selber ziemlich respektlos und aggressiv. Was interessiret mich was du im Sauf-Diretide sagst? Woher soll ich das wissen? Und überhaupt, ja, ich habe oft den Klüngel und den Inner Circle in den Mund genommen, nicht nur um witzig zu sein, sondern auch um zum Beispiel zu argumentieren (wie du sicherlich weißt), aber wenn es sich in der Forumsprache etabliert hat und in den Insidern vorkommt (und das tut es nunmal) dann passiert das zwangsweise. Dass du Witze über Begriffe die du eingeführt hast als Attacke verstehst, ist ja nicht mein Problem. Du musst halt damit leben, dass man sich über Posts die Verschwörungstheorien gleichen lustig macht.

Und mir vorzuwerfen ich würde "zu viel Spamen" obwohl 90% meiner Beiträge im Communitybereich und speziell in den Threads die für lose Posts geschaffen sind fallen, ist ja mal äußerst klug. Ist das eine deiner pseudo-empirischen Erfahrungen? Tut mir leid dass nicht jeder zweite Post von solcher "Innovation" geprägt ist, wie bei dir.

Und bevor du mir weitere Beleidigungen (peinlich etc) an den Kopf wirst, der ganze Post war ironisch gemeint. Ich finde die Klüngelgeschichte absolut köstlich und die Witze die dadurch entstehen sind oft amüsant und humorvoll, lediglich das ganze Geheule darüber nervt mich. Es ist jedoch ein Insider, er wird vergehen, und anderen Insidern platz machen.

Gerade die Tatsache dass ich in anderen Posts anders zum Thema Klüngel stehe sollte zeigen, dass der Post nicht ernst gemeint war.

edit: Und lass doch bitte die Beleidigungen gegneüber angesehener und sympathischer Poster in DS. Spar dir das für deine Klüngel-Theorien. ShitsOfRain einer der coolsten Typen von DS und generell bester Mann.
    • @KazuyaR: Inhaltlich brauche ich auf das, was du geschrieben hast eigentl. nicht weiter einzugehen. Ist schlichtweg unwahr. Weder bin ich respektlos noch agressiv oder beleidigend. Ferner verstehe ich überhaupt nichts als "Attacke auf mich", sondern habe lediglich darauf hingewiesen, dass du etwas erst über Wochen hochjizzt, um dich dann darüber zu beschweren. Ironie kann ich leider nicht riechen, zumal ich dich nicht kenne. Außerdem halte ich das für eine Ausrede.

Der Begriff "Spam" war ausserdem auf die Menge deiner Posts und nicht auf deren Qualität bezogen. Sorry, wenn das falsch rüberkam. Dachte der ";)" würde ausreichen, um das zu verdeutlichen.

Allgemein gilt für mich "Wer sich [so] verteidigt, klagt sich an."
      Niemand wird die Zeit investieren und beigehen, uns aus deinen vielen Posts diejenigen herausfischen, in welchen du den Begriff einstreust, um witzig zu sein und auch mir ist die Zeit dafür zu schade. Von daher ist es eh wurscht.
      Allerdings schreibe ich auch weiterhin, was mir passt - ob belegt oder nicht.
      Und dass shitsofrain dein Bro-Buddy ist, freut mich. Seine Posts sind trotzdem größtenteils peinlich und wenn mich das aufregt, danns chreibe ich das hierein. Gut, dass jeder seine eigene Meinung haben darf. :)
    • Wieder mal 300€ im Minus, kein Essen mehr im Haus. Liege um 20 vor vier doppelt und dreifach eingepackt im Bett und pumpe OutKast.

Fick das Finanzchristentum.

Ich würde Geld lieber abschaffen als es zu besitzen
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Benutzer online 18

18 Besucher