mein auge klebt
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
in den mund muss das zeug, nicht ins auge.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
in den von wolleesel?KK
-
so früh aufstehen...„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
myr-Q schrieb:
so früh aufstehen...Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
liken wer auch _NOCH_ wach ist XD
Spoiler anzeigen spieler in NA einfach so schlecht in der arena dass selbst ich mit den runs profit mache und nicht aufhören kann :thumbup: -
so sah mein Schlafrhythmus bis gestern auch aus. Thug life.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Erstmal ne Prüfung um 9:00 Ansetzen, was sind das für unmenschliche Zeiten?
-
auch viel zu müde. unmenschliche uhrzeitIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Hab eben im Traum nen Film geschaut, bin aber nun aufgewacht und krieg wohl nie mit wie der film endet :/
ff life -
-
Das ich gerade wie der größte Spasti Dota spiele und nur reinfeede
-
Luke LaLonde schrieb:
Ey diese Gelomyrtol Dinger sind soooo geil ohne Witz
Du atmest einfach Menthol aus
Als ich letzten Winter krank war und die Dinger bekommen hab hab ichs total gefeiert.
-
gleich noch mal eine nehmen
-
Sofort Medikamente nehmen und dann über Krankheiten wundern, Klassiker
Die Napotheke freut sich -
hab das schon ne woche und wollte auf medis verzichten, jetzt gehts dann langsam aber sicher in richtung erste prüfung. musste leider zu hilfsmitteln greifen
-
In Deutschland wird den Ausländern mehr geholfen als den Deutschen ... Ja ich weiß ist weitbekannt aber wenn mans am eigenen Leib erfährt ises um so frustrierender
-
Und an vielen anderen Stellen werden ihnen dafür umso mehr Steine in den Weg gelegt, man wird schneller verdächtigt, Leute behandeln dich von oben herab wenn dein deutsch nicht perfekt istwe do not sow
-
Luke LaLonde schrieb:
Gibts da nicht auch was von ratiopharm? -
Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Benutzer online 38
38 Besucher