Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Nari ب schrieb:
Frühlingsfest, so schlecht.
Keine Hotels, kein Supermarkt oder so etwas.
Wie das geht? Kann dota nicht spielen, ist Netzwerk nicht sehr gut, und der Computer ist ein bisschen langsam, keine Möglichkeit.
Nicht zu reisen, werden die Tickets ausverkauft, Tickets gleich. Es scheint, ich habe nur eine Möglichkeit, zu Hause zu bleiben, beim Lesen, während Flugzeuge. T_T
Hab ich dir nicht auf der LAN gesagt, du sollst nicht oft kiffen? Das war zu früh und zu viel Brudus„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Mich regt auf, dass ich jetzt noch mal auf Arbeit muss, um einen dämlichen Vortrag zu hören.
Und mich regt auf, dass Shine nur noch Chinanesisch schreiben kann.
Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Napo schrieb:
Mich regt auf, dass ich jetzt noch mal auf Arbeit muss, um einen dämlichen Vortrag zu hören.
Und mich regt auf, dass Shine nur noch Chinanesisch schreiben kann.
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Dota spielen ist einfach mal unmöglich atm. Jede Queue mind. 5 aber eher 10 Minuten aufwärts und wenn mal was zustande kommt abandoned einer instant oder man spielt gegen RandomPro123 mit dysfunktem Team : DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
erst mal nen kaffee[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
ajo dann wohl doch studium 8 D[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Werd einfach CS:GO profi mit mir tree, läuft like np(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
heute erfahren, dass die ganze uni sich scheinbar bis zum 31. von allen prüfungen abmelden darf, nur wir chemiker haben eine ein-tages frist. Gut dass ich die Regeln so gut verinnerlicht habe.
Zu einer Klausur nur 50% angemeldet und 3/4 davon sind zum Prof und wollten sich abmelden. Macht er nur nicht mehr, weil sonst zu wenige mitschreiben seiner Meinung nach. Also einfach dodgen - zu faul mich krankschreiben zu lassen. Gehe ja nicht mal zum Arzt, wenn ich krank bin :cursing:Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
treeqt^ schrieb:
wecker auf 10:45 und 12:45 aufstehen
studentenleben macht mich fertig
selbe ist bei mir heute auch passiert, zeiten waren nur 10:30 und 13:15uhr -.- manchmal nervt es.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
die liste an sachen, die ich in den semesterferien machen/nachholen will (filme, serien, musik, spiele, RL,...) steigt so langsam ins unermessliche, keine ahnung wie ich das alles schaffen will
Spoiler anzeigen oh wait, danach ist ja vorlesungsphase -
Kenne das Fühl. Einfach die unwichtigen Dinge streichen (also Spiele und RL), dann sieht das ganze schon gleich viel machbarer aus.
-
Seraph schrieb:
treeqt^ schrieb:
wecker auf 10:45 und 12:45 aufstehen
studentenleben macht mich fertig
selbe ist bei mir heute auch passiert, zeiten waren nur 10:30 und 13:15uhr -.- manchmal nervt es.
MfG
9:50 -- 13:50 here -
6:16 -- 6:25 here -.-.-.-.-.-
-
wow jungs ... einfach ... wow[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Uni ohne Ulf ist echt schlimmste Leben, da bleibt einem eigentlich kaum was übrig außer aufzupassen
-
roflgrins schrieb:
Uni ohne Ulf ist echt schlimmste Leben, da bleibt einem eigentlich kaum was übrig außer aufzupassen
Was macht man dort denn sonst? -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
im IRC idlen oder die Hausübungen machen (bzw abschreiben :D)
-
Hatte gestern Abend extra den Wecker ausgemacht weil ich wusste das wird nix
.
Morgen aber 100% um halb 10 aufstehen.Hoffentlich klappt das.
@Hi2u: XDDD
Du warst doch auch mal in der Schule. Uni macht man circa das was man dort auch gemacht hat.
-
Benutzer online 9
9 Besucher