Man kann im Zweifelsfall ja auch einfach ...
gehen???
gehen???
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
MoMost schrieb:
Gestern in der Sneak 47 Ronin geschaut und es fällt der Begriff "Bushido", das ganze Kino lacht für 2 Minuten.![]()
![]()
![]()
Nur Idioten unterwegs.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
MoMost schrieb:
Gestern in der Sneak 47 Ronin geschaut und es fällt der Begriff "Bushido", das ganze Kino lacht für 2 Minuten.![]()
![]()
![]()
Nur Idioten unterwegs.
Viel schlimmer ist, dass in einem Film, der im 18Jhd spielen soll, so Begriffe wie Bushido überhaupt verwendet werden.
"Bushido" und "feudales Japan" haben ungefähr soviel gemeinsam wie das "europäische Mittelalter" und "Ritter Runkel und die Digedags".
Sowas regt mich auf, dass man immer wieder diesen "Samurai-Ehrenkodex-Romantik-Nostalgie"-Mist liest, wohin man schaut, ohne dass die Leute, die sowas verwenden (und dann auch noch in FIlmen wtf) sich mal darüber informiert haben.
treeqt^ schrieb:
Wer ist Ritter Runkel und die Digedags![]()
HumanlyPuma schrieb:
Kyuzo schrieb:
Viel schlimmer ist, dass in einem Film, der im 18Jhd spielen soll, so Begriffe wie Bushido überhaupt verwendet werden.
"Bushido" und "feudales Japan" haben ungefähr soviel gemeinsam wie das "europäische Mittelalter" und "Ritter Runkel und die Digedags".
Sowas regt mich auf, dass man immer wieder diesen "Samurai-Ehrenkodex-Romantik-Nostalgie"-Mist liest, wohin man schaut, ohne dass die Leute, die sowas verwenden (und dann auch noch in FIlmen wtf) sich mal darüber informiert haben.
sepiri schrieb:
Was soll daran falsch sein ? Vielleicht kannst du das etwas erläutern. Zumindest auf Wiki wird der Bushido als solcher bereits im 17 Jhd. erwähnt.
HumanlyPuma schrieb:
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
37 Besucher