Der -Was mich aufregt- Thread

• Gerade das erste mal in meinem Leben von ner Frau verletzt worden.

Vor 3 Monaten kennengelernt, abgeschleppt -> Fickbeziehung -> "offene Beziehung".

letztes WE war mein Vater zu Besuch. Das Wochenende also nichts mit ihr zusammen geplant, abends mit Vater aufn Konzert am Campus, waren etwas zu früh da, sie hatte unabhängig auch entschieden zu kommen, haben sie sich halt getroffen. War ungeplant, aber keine Katastrophe, haben nur kurz gelabert und dann ist sie wieder zu ihren Leuten.
      Vater mir erstmal gratuliert (ist echt ne Süße...), haben uns dann noch unterhalten, bis die Band anfing. Skakonzert, ziemlich tanzbar. (Ja, mein dad feiert sowas auch). Sind aber relativ unmittelbar nach dem Konzert wieder heim, haben auf dem Balkon noch n Bier getrunken und dann ins Bett.

Heute SMS von der Freundin bekommen: "Wir müssen reden".

Hatte sie sich an dem eben beschriebenen Abend doch den Leadsänger mit nach Hause genommen und seitdem Zweifel daran, dass das mit dieser offenen Beziehung noch Sinn macht.

Ich hab keine Ahnung warum das gerade wehtut.
      Ich hatte in der Zeit andere, sie hatte andere. Kein Problem. Wirklich 0.
      Dann hat sie vor zwei Paar Wochen erfahren, dass wir in Prag in nem Stripclub waren und mir die Stripperin mit meinem eigenen Gürtel ne gute Strieme auf die Brust gezaubert hat (andere Geschichte :D) und war plötzlich ziemlich down deswegen. Sie wollte auch nie wissen, wenn ich was mit ner anderen habe, ihr mehrfacher o-Ton: "Mach was du willst aber sags mir nicht". Habe daraus dann wohl unterbewusst geschlossen, dass sie nichts mit anderen hat, denn als sie mir das mit dem Sänger vorhin erzählt hat war ich einfach nur geplättet.

Mir ist btw klar, dass sie technisch gesehen nichts falsch gemacht hat, ich ärgere mich eigentlich zu 90% darüber, dass es mich so ärgert. Das Hauptproblem ist halt, dass ich in der Nacht kein Auge zugetan hab, weil mein dad, der mir vorher noch zu ihr gratuliert hatte so schnarcht und sie in der selben Nacht keinen Kilomenter weiter aus anderen Gründen kein Auge zugemacht hat.

Das allerbeschissenste daran ist, dass ich wegen Uni erst am 14. wieder richtig weggehen / saufen kann und meine fb derzeit nicht im Lande ist.
      Richtig. Beschissener. Tag.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • "und meine fb derzeit nicht im Lande ist"
      ist das eine andere, oder meinst du damit jetzt diejenige welche selbst?

wenn ersteres, wozu brauchst du die noch? ich würde mir mal die PUA-kappe für ein weilchen absetzen und mir eingestehen, vllt doch verliebt zu sein und das dann mit ihr die tage live zu bequatschen.
      oder wenn es doch sie ist, dann wird wohl ein call reichen müssen, aber mit selber intention? gibt ja auch im ausland telefone oder die möglichkeit auf skype.

ka wem du daher etwas beweisen willst oder musst, aber so wie du schreibst, habt ihr beide(!) gefühle füreinander, auch wenn ihr es euch vllt nicht offen eingestehen wollt.
      jm2c, viel erfolg.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.

Beitrag von Kym_Pyk ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • vielleicht hat sie den sänger auch nur mit nach hause genommen, um so eine situation zu kreiren.
      dass sie seine frauengeschichten jedenfalls kategorisch nicht wissen will und dann auch noch seltsam reagiert, wenn sie etwas davon mitbekommt, ist dann doch schon sehr verräterisch/strange. denke daher nicht, dass oliS' these zutrifft. aber ist ja auch nicht schlimm, wichtig ist in erster linie, was du fühlst rob.
      mach was draus.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Bin eigentlich eher auf der Linie von Seraph, bis auf den Punkt mit dem nicht-wissen-wollen. Ist momentan mit meiner Ex und ner anderen auch so, mit denen hab ich halt immer mal wieder was und die haben auch keine Besitzansprüche (zumindest nicht geäußert), haben aber eben auch kein Interesse. Ob das jetzt am Selbstbewusstsein liegt oder die keine Lust drauf haben jemand aus dem eigenen Umfeld so wahrnehmen zu müssen - vielleicht will man das auch schlicht und ergreifend einfach halten, indem man die Situation so belässt wie sie ist und potentielle Störfaktoren komplett vermeidet.
      Von ner Nacht mit nem anderen Kerl zu erzählen um ne monogame Beziehung zu erreichen wäre allerdings schon ne seltsame Aktion. Traue ich durchaus einigen Frauen zu, das sind dann aber nicht unbedingt meine Ziele für ne ltr. Najoa, schau dass du einfach mit ihr ins Gespräch kommst, wenn du mehr als Sex von ihr willst gesteh dir das auch ein. Finde random Bitches nageln auch klasse und hatte seit meiner Trennung in den letzten Monaten ne Menge Spaß dran, aber ne Beziehung mit nem Mädel das gut im Bett ist und gleichzeitig ein guter Freund ist auch nichts was man verachten muss. Random text is random.
      we do not sow
    • Danke für die Vorschläge

Bin zwar ein ignoranter Penner, aber so ignorant, dass ich noch nicht über was monogames nachgedacht hätte nun auch wieder nicht :)
      Bin mehrfach zu dem Ergebnis gekommen, dass sie zwar durchaus eine (und damit bisher die einzige) ist, mit der ich mir eine monogame Beziehung vorstellen könnte, aber defninitiv nicht jetzt.
      Wenn ich alleine / mit Kumpels irgendwo hingehe (und das will ich), dann will ich da auch die Option offenhaben, jemanden mit nach Hause zu nehmen. dabei gehts nichtmal darum, dass ich das unbedingt jedes mal machen muss, aber die Option nicht zu haben ist für mich ein extrem störendes Gefühl.

Wie oben geschrieben wars ja auch nie ein Problem, wenn sie was mit anderen hatte, aber ich habe mich an dem Abend einfach ... respektlos behandelt gefühlt? Ich denke die Combo aus OK, Katze aus dem Sack, Freundin dem Vater vorgestellt (wenn auch ungewollt), am selben Abend mit dem Vater zusammen auf nem Konzert gewesen und die Band eigentlich gefeiert und dann der Vorstellung, dass der Typ, den ich da vorhin beklatscht habe keine zwei Stunden später meine Süße geknallt hat war ein bisschen viel auf einmal.

Nach 2 Stunden Sport gehts mir gerade aber definitiv wieder besser :)
      Mal schauen ob sich morgen doch ne feiern ausgeht.
      - Johannes der Echte

- Fas
    • Isses denn Fakt das sie überhaupt was mit ihm hatte?

Ich mein, das weibliche Geschlecht läßt sich viel, seeeeeehr viel einfallen wenn es darum geht
      seinen Freund/Fickbeziehung/Partner wie auch immer eifersüchtig zu machen und das war
      eben mehr als der perfekte Moment gerade auch wegen deinem Vater.

Ich spreche da nicht aus eigener Erfahrung aber genau die Geschichte hatte ein Kumpel von mir durch.
      Da kam die "Freundin" (die Einstellung gegenseitig war identisch wie bei euch) sie müsse mit ihm reden
      und hat ihn dann vor den Latz geknallt das sie was mit dem und dem hatte und er hatte auch nie ein Problem
      mit aber bei dem Typ hatte er auf einmal ein riesiges Problem warum auch immer.

Wie dem auch sei, am Ende hat die Freundin das ihm nur erzählt damit sie IHN zwingt seine Gefühle
      mal freien Lauf zu lassen.

Heute sind Sie 4 Jahre knapp zusammen und vor nem Jahr hat sie ihm anvertraut das es eine Lüge war
      und das nur getan hat aus dem oberen Grund. Er war zwar mega angepisst aber er musste sich eingestehen das wenn
      sie das nicht getan hätte es nicht so gelaufen wäre wie es jetzt ist.

Mal drüber nachdenken. :thumbsup:
    • was ist denn sonst produktiv lol?

gar nichts dazu sagen? -> unproduktiv
      etwas falsches/erfundenes sagen? -> kannst du bitte nicht ernsthaft als produktiv werten
      random machoscheiße schreiben nur um ihm kein schlechtes gewissen einzureden/nicht negativ dazustehen? -> - '' -

naja bin mal wieder raus, rob du weißt schon was du machst. wenn du freiheit notwendigerweise für dich brauchst, auch okay. aber rede ruhig trotzdem mal mit ihr. wer denkt dass das schadet, irrt.
      MfG der_psycho_wahlbereichler

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Was ich sagen wollte:

Kann gut sein, dass sie es gemacht hat um ihn eifersüchtig zu machen. Meinetwegen auch ausgedacht. Aber ich sehe nicht, warum man in Robs Poistion, also _momentan_ keine Beziehung zu wollen, sie mit diesem Vorwurf konfrontieren sollte.
      Über die Geschichte reden schön und gut, aber wenn ihm was an ihr liegt, nicht im Sinne von Beziehung, hat es meiner meinung nach mehr Taktgefühl ihr diese Hypothese nicht unbedingt vor den Latz zu knallen. Könnte gut nach hinten losgehen.

Was gibt es denn für Optionen:
      1. Sie gibt es zu, will mehr, Rob nicht.
      2. Sie sagt, dass es gequirlte Kacke ist und man steht recht blöd da.
      3. Man sagt ihr, dass die Situation awkward war und vögelt ggf. weiter

Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Ach, Seraph :love:

Hast schon recht mit der PuA-Brille (auch wenn ich für nen PuA definitiv zu schlecht bin)... Dieser ganze Kram pustet einem (mir) das Ego so unnötig (und oft ungerechtfertigt) auf, dass son Dämpfer immer mal gut ist.

Aber ich reflektiere mein Verhalten glaub ich trotzdem gut genug, um hier die für mich (rational, nicht zwangsläufig emotional) richtige Entscheidung zu treffen.

Sich von sowas in eine monogame Beziehung "guilt-trippen" zu lassen ist halt auch echt hart ... aber wenns in dem Fall von Trady nen Holzhammer gebraucht hat, damit der Typ sich über seine Gefühle klar wird, dann isses halt so. Ich bräuchte wahrscheinlich nen taktischen Nuklearschlag.

Kommst du eigentlich zur Sommerlan Raphraph?
      Würde dich saugern mal persönlich kennenlernen.
      - Johannes der Echte

- Fas
    • Benutzer online 18

18 Besucher