Dota 2 Turnier auf der Gamescom offiziell bestätigt mit mehr als 1 MILLION DOLLAR PREISGELD!!!!!! SAGA + Nicetry casten

• Ne Sache wegen Readmore. Egal ob HoN, LoL, DotA News. Die streiten sich da immer, welches Spiel besser ist oder ob die News doof ist. RM halt. Grösste Flamer Ansammlung Deutschlands.
  • matthe schrieb:

Ne Sache wegen Readmore. Egal ob HoN, LoL, DotA News. Die streiten sich da immer, welches Spiel besser ist oder ob die News doof ist. RM halt. Grösste Flamer Ansammlung Deutschlands.

Es gibt allerdings auch Flamer die Ahnung haben, allerdings eben nicht auf readmore.de ;) Oder sagen wir: die bilden da die Ausnahme.
  • das ganze klingt für mich so glaubhaft wie 'en gramm koks fürn zehner. Freu ich mich schon drauf wenn 1 mio deutsche saga zuhören, während ich die sig zerpwnz0r.

Spoiler anzeigen
    Ne jetzt ma ohne witz, von sowas bleib ich vollkommen ungerührt wie der bond martini, oder auch vollkommen unberührt wie tree im intimbereich. Nehmts wie ihr wollt.
  • wow, die RM comments sind schon recht unterhaltsam muss ich gestehen :D

ti-GER-eye schrieb:

hätt jemand lust wenn ich auch ein cast mache den dann vielleich zu hören?

ehrliche meinung und 99.9%ig aussagekräftige prognose: nein
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• FME schrieb:

matthe schrieb:

Ne Sache wegen Readmore. Egal ob HoN, LoL, DotA News. Die streiten sich da immer, welches Spiel besser ist oder ob die News doof ist. RM halt. Grösste Flamer Ansammlung Deutschlands.

Es gibt allerdings auch Flamer die Ahnung haben, allerdings eben nicht auf readmore.de ;) Oder sagen wir: die bilden da die Ausnahme.

und hier laufen die großen eSport-experten rum ja?
  • pille schrieb:

FME schrieb:

matthe schrieb:

Bin ich nur zu doof den Zusammenhang nicht zu sehen oder ist da tatsächlich keiner? Bist du auch so ein Profi von readmore.de ?
  • ahcos nicht sc/sc2 community haten. würd mal sagen das ist die most mannered community überhaupt. klar, paar faggots gibts immer aber insgesamt fand ich sc2 in deinem post schon sehr fehlplatziert.

kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
  • Sh1LLa schrieb:

ahcos nicht sc/sc2 community haten. würd mal sagen das ist die most mannered community überhaupt. klar, paar faggots gibts immer aber insgesamt fand ich sc2 in deinem post schon sehr fehlplatziert.

Du bist ein Depp und kannst nicht lesen, Arne. Ich hate nicht die Community sondern die SC2 spielenden Affen die auf readmore.de posten und sich für die geilsten halten was sie, unnötig das zu erwähnen, nicht sind.

Und überhaupt, sag mir das im Internen. Bob!
  • FME schrieb:

pille schrieb:

FME schrieb:

matthe schrieb:

Bin ich nur zu doof den Zusammenhang nicht zu sehen oder ist da tatsächlich keiner? Bist du auch so ein Profi von readmore.de ?
    Als Redakteur der Seite bin ich auch so ein Profi von readmore, das stimmt. Nur war ich auch lange genug Teil der Dota-Szene um euren Standpunkt zu verstehen. Auf der anderen Seite handelt es sich bei readmore um eine allgemeine eSport-Szene-Seite, nicht um ein homogenes Spieleportal, wie es DotaSource ist. Deshalb fallen die Meinungen dort etwas, ich nenne es mal differnzierter aus. Der Aufstieg eines Spiels erfolgt nicht selten auf Kosten von etablierterten Titeln, was der DotA-Szene angesichts der jüngsten Erfolge von LoL und HoN noch schmerzlich bewusst sein sollte. Deshalb hätte ich eigentlich eine gewisse Gelassenheit erwartet, um sich diese Episode des Triumphs nicht unnötig ruinieren zu lassen.

Außerdem sind gewisse Zweifel an der Ankündigung durchaus angebracht. Ein Maß an Support von Publisher ist natürlich nicht verkehrt, erfolgt dieser aber in exobitanten Ausmaßen, stellt sich schnell das Gefühl ein, das Spiel soll unachtet seiner Eignung in den eSport-Markt gepresst werden, statt sich durch Qualität beständig zu etablieren. Beispiele dafür, dass diese riesigen Release-Turnier mit sechstelligen Beträgen schnell nach hinten los gehen können, gibt es zu genüge. Besonders die 1.6-Spieler, teilweise seit nem knappen Jahrzehnt dabei, haben einfach zuviele leere Versprechungen gehört und erlebt und ungeachtet der Tatsache, dass die DotA-Community eine ziemlich sympathische ist, bekleidet sie im eSport Universum eine winzige Nische, sodass irgendwelche herablassenden Urteile aus dem Elfenbeinturm völlig Fehl am Platze sind.
  • pille schrieb:

[...]Außerdem sind gewisse Zweifel an der Ankündigung durchaus angebracht. Ein Maß an Support von Publisher ist natürlich nicht verkehrt, erfolgt dieser aber in exorbitanten Ausmaßen, [...]
    Mir dünkt der Alte spricht im Fieber. Ihre Wortwahl ist sehr bedacht gewählt Herr Pille. Ich frohlocke einen Gleichgesinnten hier anzutreffen.
  • pille schrieb:

]Als Redakteur der Seite bin ich auch so ein Profi von readmore, das stimmt. Nur war ich auch lange genug Teil der Dota-Szene um euren Standpunkt zu verstehen. Auf der anderen Seite handelt es sich bei readmore um eine allgemeine eSport-Szene-Seite, nicht um ein homogenes Spieleportal, wie es DotaSource ist. Deshalb fallen die Meinungen dort etwas, ich nenne es mal differnzierter aus. Der Aufstieg eines Spiels erfolgt nicht selten auf Kosten von etablierterten Titeln, was der DotA-Szene angesichts der jüngsten Erfolge von LoL und HoN noch schmerzlich bewusst sein sollte. Deshalb hätte ich eigentlich eine gewisse Gelassenheit erwartet, um sich diese Episode des Triumphs nicht unnötig ruinieren zu lassen.

Außerdem sind gewisse Zweifel an der Ankündigung durchaus angebracht. Ein Maß an Support von Publisher ist natürlich nicht verkehrt, erfolgt dieser aber in exobitanten Ausmaßen, stellt sich schnell das Gefühl ein, das Spiel soll unachtet seiner Eignung in den eSport-Markt gepresst werden, statt sich durch Qualität beständig zu etablieren. Beispiele dafür, dass diese riesigen Release-Turnier mit sechstelligen Beträgen schnell nach hinten los gehen können, gibt es zu genüge. Besonders die 1.6-Spieler, teilweise seit nem knappen Jahrzehnt dabei, haben einfach zuviele leere Versprechungen gehört und erlebt und ungeachtet der Tatsache, dass die DotA-Community eine ziemlich sympathische ist, bekleidet sie im eSport Universum eine winzige Nische, sodass irgendwelche herablassenden Urteile aus dem Elfenbeinturm völlig Fehl am Platze sind.

Dass Dota bestens als E-Sport Titel geeignet ist, hat es bereits längst ausreichend bewiesen. Es konnte sich in Europa nur mangels Support nie durchsetzen. Jetzt ist auf einmal der Support da, den man all die Jahre vermisst hat und wird DotA hoffentlich auch in Europa einen angemessenen Platz verschaffen. Bei einigen Comments scheint jedoch viel mehr der blanke Neid zu sprechen, anstatt sich über diese einmalige Chance für den ganzen E-Sport zu freuen. Gemischt wird das ganze dann auch noch mit Unwissenheit und einer Priese Arroganz und fertig ist der readmore Comment.
  • Hab noch ein paar ganz besondere Sahnestückchen auf readmore gefunden:

glaub weiter daran dass dein spiel balanced ist. wie gesagt diese games sind keinen deut besser als wow nur werden sie tolleriert weils jeder randomcasual spielen kann weil 0 anforderung.

[...]dota/lol/hon = wow für retards nur wird das niemand einsehn weils jeder selbst spielt. es ist halt isi 2 play und jeder honk feirt dort nach minuten erfolgserlebnisse deshalb ist es auch beim mainstream so beliebt.
    sc2 oder generell rts games sind halt auf einem ganz anderen level also solche casualgames wo selbst sourcespieler dagegen noch wie götter aussehn. das game hat keine ansprüche außer timings und teamplay. wem das reicht bitte ...

lol und dota ist genau das gleiche prinzip wie wow arena nur in einfacher und klein...[...]
    der einzige! unterschied zwischen hon/lol und wow besteht darin das man in den erstgenannten den helden erst leveln muss und ihm items kaufen kann.
    ausserdem hat man in hon/lol VIEL weniger skills, was das ganze UNGLAUBLICH viel einfacher macht als WoW.

endlich hat die skillfreie community ein spiel gefunden, in dem sie gut sein können!
  • Benutzer online 1

1 Besucher