ShaDoX schrieb:
schau grad yu gi oh folgen, wie ultra behindertist denn bitte kaiba vs ishizou, so unlogisch einfach
fixed

ShaDoX schrieb:
schau grad yu gi oh folgen, wie ultra behindertist denn bitte kaiba vs ishizou, so unlogisch einfach
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Ich (m/28) arbeite in einem mittelgroßen IT-Unternehmen als Administrator. Letzten Monat hatten wir einen etwa 15-jährigen Schülerpraktikanten. Als er am ersten Arbeitstag zu mir kam und fragte, was er machen soll, dachte ich mir, ich nehme ihn mal etwas auf den Arm. Ich führte ihn zu einem freien PC, öffnete Youtube und sagte ihm er sollte sich hier mal kurz ein Video angucken und öffnete dieses 10-Stunden-Nyan-Cat-Video. Doch anstatt zu lachen oder verwundert zu sein, stimmte er begeistert zu und klickte auf Play. Jetzt war ich verwundert, denn ich wusste nicht, ob er mich jetzt im Gegenzug hochnehmen wollte oder echt zu blöd war zu checken, was los war. Ich machte mich jedenfalls an die Arbeit und nahm mir vor, in einer Viertelstunde wieder hinzugehen und ihm eine neue Beschäftigung zu geben. Daraus wurde leider nichts, da ich den Morgen echt viel zu tun hatte und den armen Jungen total vergessen habe. Kurz nach dem Mittag fiel er mir wieder ein. Ich dachte, er hätte schon längst aufgehört, sei nach Hause gegangen, spielt mit seinem Smartphone oder hat eine neue Beschäftigung. Als ich jedoch den Raum betrat, sah ich, dass nichts davon zu traf. Dieser Typ hat sich doch tatsächlich von morgens acht Uhr bis Mittags um halb eins dieses verdammte Video angeguckt und klebte förmlich vorm Bildschirm, seine Augen schon zu Vierecken umgestaltet. Als Belohnung ließ ich ihn dann schon früher Feierabend machen, ich denke das hat er sich verdient.
Mehr lesen: beichthaus.com/index.php?h=index#ixzz20WN6Jlzf
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
6 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 75 Besucher