Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ich werd jetzt zusammen mit meinem bruder bier trinken und Call of Duty MW3 spielen.
Ja ich habs schon ihr muschis! -
-
cod1. bestes cod. alles was danach kam war schrott
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()
-
oh nein mein freund, die waren nur zu kurz ... (also solo player, ja ich spiel den :P), aber trotzdem niceBVF
!!
-
Ist jetzt nichts großartiges geworden, aber ihr könnts euch zumindest ein wenig ansehen. Falls ich was vergessen habe oder ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach, dann werd ich sie beantworten sofern ich kann und das Video mit Kommentaren zupflastern.
Und Teil 2:
Bin leider total konfus und hab total viel vergessen, weil ich alles auf einmal machen wollte. Evtl mach ich noch kleinere Sachen extra. Beim Shoppen z.B. gibts noch ein paar hilfreiche Gimmicks (Items merken, Rezepte anzeigen lassen und direkt dort kaufen, fertige Items komplett kaufen usw.) Mal schaun.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
find ich cool
dv2Fencl4KA
edit @Zagdil: sehr schön wie du gameboy und zeitung auspackst - weiterguckenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waldschlampe ()
-
Jaaaaaaaaa hab genug Punkte im TOEFL-Test ... *puh*
-
dann sag doch auch gleich mal wie viele
-
110, hab 100 gebraucht und eigtl damit gerechnet zwischen 95 und 105 zu haben... hatte dementsprechend herzklopfen beim aufmachen der resultate
-
@devilchen: wofür hast du den TOEFL gemacht, und wie läuft der ab? Ist der nur schriftlich?
Internet Einstufungstests sagen mir ich bin C1, also sollte er eh easy sein für mich, oder? -
ah ok. hab ich dann nicht gesehen. :(
Spoiler anzeigen :love: -
der letzte layer ist sehr geil kloake :D:D damit wirds richtig nais
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Wie es mich abfuckt das ich so häufig immer ma kurz für 10 Minuten wegschlummer. Für den Kopf ist das irgendwie wie 8 Stunden Tiefschlaf, bin seit 13 stunden auf den Beinen und hellwach. Nach sowas fall ich dann meist in einen komatösen zustand in dem ich selbst das Geräusch des Wecker überschlaf'. Thug life.
-
Floyd schrieb:
@devilchen: wofür hast du den TOEFL gemacht, und wie läuft der ab? Ist der nur schriftlich?
Internet Einstufungstests sagen mir ich bin C1, also sollte er eh easy sein für mich, oder?
Ich hab den Test für ne Masterbewerbung für Schweden gemacht..
Der Test läuft komplett über den Computer. Es gibt 4 Sektionen: Reading, Listening, Speaking, Writing. (in der Reihenfolge)
Der Test an sich ist relativ einfach. Wenn du keine Probleme mit akademischen Texten auf Englisch hast, und oft Serien auf Englisch schaust, dann werden dir die Sektionen Reading und Listening sehr sehr einfach vorkommen. (Die Texte sind einfach und die Sachen die man verstehen muss sind wirklich überdeutlich gesprochen)
Die Fragen sind bis auf bei der Writing Section alles multiple choice, wirklich nich schwierig. Wodrauf man sich ein bisschen vorbereiten sollte ist der Speaking Teil (den hab ich auch am meisten "verkackt", sprich hab "nur" 23 Punkte auf 30). Der ist auch total behindert mMn. Man muss in ein doofes Mikrophon sprechen, wenn man langsam war, dann sprechen noch 15-20 andere Leute im Raum denselben Scheiß in der gleichen Zeit wie man selber (ich hatte ein bisschen Glück und war schneller als der Rest). Da muss man sich schon konzentrieren können. Aber die bewerten auch relativ großzügig glaube ich. Ich hätte bei meinem Gestammel nie gedacht 23 Punkte zu bekommen...^^ Guck ansonsten einfach mal auf Youtube, da gibt es relativ gute Vorbereitungsvideos! (War auch meine einzige Vorbereitung. 2-3 Stunden YouTube Videos gucken :D)
Der Writing Teil ist wiederum auch easy. Einen zusammenfassenden Essay zu nem Text und 1-2 Minuten Vorlesung schreiben und dann noch nen Essay über ein Thema schreiben. Alles sehr easy wenn man die Grammatik nicht verkackt und nicht total sinnlose Argumente aufbringt. (hab auch volle punktzahl bekommen)
Am wichtigsten ist es wohl, sich auf die Testatmosphäre einzustellen. Es ist nicht wirklich ruhig und es herrscht Zeitdruck beim Lösen der Aufgaben. (mich hat das nicht allzu sehr gestört, war immer vor dem Zeitlimit fertig aber das kommt wohl auf die Person drauf an)
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück wenn Du den noch selber machen musst... -
-
-
ich will beiläufig zur allgemeinen aufklärung beitragen.
das hübsche mädchen auf meinem avatarbild ist keine waldschlampe, sondern die artverwandte wiesenschlampe aus der familie der naturschlampen. während sich die gemeine waldschlampe lüstern, notgeilen förstern und jägern im wald, mit gespreizten beinen hingibt - ist die wiesenschlampe eher scheu, lauert jedoch kleinen buben auf, die ihren müttern einen blumenstrauß pflücken wollen und lässt deren träume wahr werden, indem sie ihnen ihre tittenpracht präsentiert.