Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Du musst es als Metapher verstehen.
-
da freut man sich wie der größte trottel übern betakey und dann bekommt halt echte jede Traube (ehehe) auch einen. Sad hipsterdomi is sad.
-
Grolor schrieb:
Noch hab ich keinen bekommen nein, Black Lotus hat noch nichts dazu gesagt, ich hoffe aber doch das ich den Key noch bekomme, immerhin geht's hier um einen Dota 2 beta Key ^^
MfG. Alex
Oh wie süß und schade zugleich das doch ist[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Also ich hab immernoch keinen, bin ich ein Hipster?„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
-
Dota2 frisst bei mir 1.000.000K im Arbeitsspeicher.
Alles klar, damit hat sich das Abenteuer Dota2 auch wieder erledigt für mich. -
-
Hab grad ma en test gemacht: Ich kann Opera, wc3, winamp, sc2 und cs gleichzeitig offen haben und mein PC läuft immer noch schneller als nur mit Dota2 offen. Was zur Hölle?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
-
*** Added a couple new features:
- Dota2 drains so much memory, that you aren't able to use other programs which would distract you from playing. -
^Ich hatte bis auf ts3 auch kein anderes Programm offen, dennoch war es unspielbar und sobald ich Tabbe freezed alles und ich kann nur noch über den Taskmanager den Dota2 Prozess beenden. Bis der Taskmanager sich erst geöffnet hat vergehen auch immer en paar Minütchen.
€: Irgendwie weitergeben kann ich den key jetzt nicht, ne? Ich hab leider keine Verwendung mehr dafür :/ -
Ist dein PC denn überhaupt so mies?
Kann man Dota2 einfach reinstallieren? Irgendwas stimmt da ja nicht.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
borderless window mode solves.
außer dein pc ist wirklich so 9-10 jahre alt -
Wie gesagt, ich kann Opera, wc3, winamp, sc2 und cs gleichzeitig offen haben und spikefrei wc3 spielen. Sc2 frisst ca. 100.000, wc3 25.000 und Opera 80.000. Dota2 nimmt 1.000.000 in Anspruch.
€@Ishan: ~2,5 Jahre alt, 900€. SO schlecht kann er nicht sein
€2: Mein wohl neustes Spiel, BF3, nimmt 250.000 ... -
Liegt bestimmt nicht an deinem PC, iwas stimmt nicht mit dem Game bei dir ... falsch installiert oder iwelche Kompatiblitätsprobleme ...
-
bei mir nimmt es auch soviel in anspruch, läuft aber ansonsten einwandfrei.
-
domi vllt ist dein problem der tab bug, kannst eig nur tabben wenn du ig bist oder n spiel observest, sonst spackt dota2 ab und du musst wie gesagt über taskmanager neustarten
-
Wie gerne würde ich all die ganzen Russen verbrennen,die auf iccup ihre Publicgames bestreiten =)twoplay: "oben rego"
-
Benutzer online 74
1 Mitglied und 73 Besucher