bin grad in skyrim gestorben und hatte des letzte ma vor 15 mins gesaved , gg life bin schlafen
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Wenn der gegner sieht (dank scan) du pu
Pumpst immortals, geht er auf mass marines und medis und verkloppt dich. Aber das ist eben starcraft, schere, stein papier prinziep und wer besser scoutet weis bescheid. -
Auf einer Base zu bleiben gegen T = DER TOD, vermeitlich safe openings sind in Wahrheit ziemlich unsafe denn 1-1-1 crushed dich wenn du auf einer Base bist (Solang es sich nicht in den letzten 3 Monaten geändert hat, meine Zeit ist schon etwas her xD), und bei early marine/scv pushes bringt dir die Robo auch nichts.
Solang man nicht 3 Rax sieht sollte man 1gate Expo openen (natürlich 2 Gates so schnell es geht adden) um nicht massiv in Eco Nachteil zu kommen. -
Niemand spielt pure Marine vs. Protoss von Anfang an.
Und selbst wenn, du solltest das per Observer scouten und dann halt einfach nur den einen schon in Produktion befindlichen Immortal beenden und dann hinter nem Stalker Push expandieren.
Blink erforschen, Warp Prism ranholen und den Gegner total zum eskalieren bringen ist dann die Midgame Devise (für mich) o/[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
나무큐티 schrieb:
Und selbst wenn, du solltest das per Observer scouten und dann halt einfach nur den einen schon in Produktion befindlichen Immortal beenden und dann hinter nem Stalker Push expandieren.
Blink erforschen, Warp Prism ranholen und den Gegner total zum eskalieren bringen ist dann die Midgame Devise (für mich) o/
Gasless Expansion gibts nicht mehr ?? ~~ -
Doch, aber sowas scoutet man und spielt dann einfach keine Immortals ?_?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Jomon schrieb:
나무큐티 schrieb:
Blink erforschen, Warp Prism ranholen und den Gegner total zum eskalieren bringen ist dann die Midgame Devise (für mich) o/
Gasless Expansion gibts nicht mehr ?? ~~
Nicht auf Ladder-Maps. Auf Shakuras kann man das vllt. machen, aber nicht wenn du Robo früh bauen willst. -
DotaSource.de - Das deutsche DotA-Forum »
Community »
Videospiele »
StarCraft II »
??? -
So meine Freunde, bin dann mal auf den Weg zum Flughafen, Ägypten ruft mich. Bis in einer Woche.
VG -
TrEffN![X] schrieb:
Jomon schrieb:
나무큐티 schrieb:
Gasless Expansion gibts nicht mehr ?? ~~
Nicht auf Ladder-Maps. Auf Shakuras kann man das vllt. machen, aber nicht wenn du Robo früh bauen willst.
LOL das war auf den T bezogen und nicht auf P XD -
-
die verbuggte Anzeige bei Dotalicious hat meine sicken 18-1-8 stats mit 88/18/18 cs versaut
-
habe gerade gelesen, dass "mars attacks!" von tim burton ist.
das ist der angstfilm nr. 1 aus meiner kindheit. jetzt weiß ich, warum ich seine filme nicht mag[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
Geht es noch wem aufn Sack, dass man ständig irgendwo "Standart" liest?
-
MoMost schrieb:
Geht es noch wem aufn Sack, dass man ständig irgendwo "Standart" liest?
Stanni Manni ? -
Standart is schon fast eingedeutscht, fehlt nicht mehr viel.
Demnach ist eigtl beides richtig -
und was ist mit dem guten alten standardt?
-
Ich kenn nur Reinhardt!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
also ich sehe außer lotus kaum noch leute, die standart schreiben. selbst idioten aus meiner stufe schreiben das wort inzwischen richtig
-
Ich hab mich zu dem Post entschlossen, weil ich es vorhin in einem Post von Sanitoeter gelesen habe. Und es gibt noch viel mehr von denen als ihr denkt^^
-
Benutzer online 47
1 Mitglied und 46 Besucher