Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• jetzt dreh nicht am Rad, Seraph, nur weil wer deinem "die hat aber leggins, Stiefel und nen new Era, perfekte Voraussetzungen für ne 9/10" zeugs nicht zustimmt.
      Stimmt zwar schon, dass viele 10s sowas haben aber alle stimmt einfach nicht. Soll auch hübsche Frauen geben, die sich nicht 100% trendy kleiden.

Meine Meinung: schöner Körper (soweit man's beurteilen kann) aber sieht halt recht nuttig aus. Mit hübschem Gesicht kanns schon was werden :)

Der Trend von nur Leggins ist hier anscheinend noch nicht angekommen. Ne Mitstudentin von mir hat auch ständig sowas an, wird aber eher ausgelacht dafür (nein, sie ist nicht fett). Jeans-Leggins oder Leggins mit Langem Oberteil sieht man häufiger

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• Sadden schrieb:

KopFNuss schrieb:

Finde ja Caps + lange Haare eher so lala, aber ansonsten geb ich dir recht. Vor allem bei der Leggins, lol, sowas zieht doch kein normaler Mensch an.

??? ich find die geil (also die leggins) und seh die auch recht oft. gais plis :huh:
      das hier z.b. ist auch eine, sieht halt nur von weitem so nach jeans aus

Habe nix gegen Leggins an sich, das Bild ist auch super, geht mehr um die Farben :rolleyes:
    • Seraph schrieb:

ich weiß zwar nicht was ihr labert, aber die hat hochhackige wildlederboots an, trägt ein new era cap in der hand, hat einen jutebeutel und dazu noch fast nichts an. schonmal perfekte voraussetzungen für eine 8.5-9. hautenge, lange leggings sind derzeit überdies total angesagt und betonen von hinten den arsch perfekt. dass sie natürlich an dem tag ein eher hässliches exemplar aus dem kleiderschrank gezogen hat und die haare schon eher so no-go mäßig wasserstoffblond (gefärbt) sind, gibt natürlich abzüge in der b-note, aber die hate kann ich unter dem strich trotzdem nicht nachvollziehen. face entscheidet jedenfalls über sieg oder niederlage, obvious. titten kann man auf dem bild überhaupt gar nicht abschätzen, null, also zadylf go fappen nao.

Stil ist nicht das Ende vom Besen - Leider haben das manche immer noch nicht kapiert. Dieses Mädel hat einfach kein Stil. Da helfen auch Möchtegern-Moderne-Accessoires nicht und wenn sie ein Tiffany Yellow Diamond Ring tragen würde. Da kann auch der seraph einmal nichts schön reden. Die Körperhaltung ist nicht Lady-Like, schon mal erste Abzüge. Die Haare sind anscheinend langweilig offen. Ein schwarzes Oberteil soll Problemstellen kaschieren. Was bei diesem Mädel spätestens mit der Leggings aber komplett nach hinten losgeht. Hüfte und Beine passen nicht, die Proportionen sind nicht stimmig und daher ist sie einfach falsch gekleidet (wird btw. mit irgendwelchen hochhackigen Schuhen auch verzweifelt versucht zu kaschieren). Dann noch so eine HipHopper Mütze (wtf), kann ja aufm Splash cool sein aber hey, Geschmäcker sind verschieden.

Das Mädel in eine enge blau/schwarze Jeans gebracht, ein weißes Oberteil übergestreift, die Haare nach oben gesteckt, diesen Känguru-Beutel gegen eine kleinere schmale Tasche ausgetauscht, diese fucking Mütze weggeschmissen und wir können uns noch einmal unterhalten. Aber so wie auf dem Bild, kann man keine 8.5-9/10 geben, da rettet auch kein Gesicht mehr.

@Nico - sag ihr liebe Grüße, sie sollte sich mal von ihrer besten Freundin verabschieden oder von der Person welche sie berät.

MfG
      Modelraph

Edit:

Seraph schrieb:

[...]sieht man das scheinbar auch nicht, dass sowas _jede_ trägt respektive besitzt die auch nur ansatzweise im "objektiven" 10er (aka model-)bereich liegt.

Guter Müll. Pauschalisieren ist doch sonst nicht so Deine Art. Weil es Models tragen, heißt es noch lange nicht, dass es jede Frau tragen muss. Gibt genug 8/9/10er die mit ner Jeans um einiges heißer aussehen.
    • Be4stM4ster schrieb:

Seraph schrieb:

ich weiß zwar nicht was ihr labert, aber die hat hochhackige wildlederboots an, trägt ein new era cap in der hand, hat einen jutebeutel und dazu noch fast nichts an. schonmal perfekte voraussetzungen für eine 8.5-9. hautenge, lange leggings sind derzeit überdies total angesagt und betonen von hinten den arsch perfekt. dass sie natürlich an dem tag ein eher hässliches exemplar aus dem kleiderschrank gezogen hat und die haare schon eher so no-go mäßig wasserstoffblond (gefärbt) sind, gibt natürlich abzüge in der b-note, aber die hate kann ich unter dem strich trotzdem nicht nachvollziehen. face entscheidet jedenfalls über sieg oder niederlage, obvious. titten kann man auf dem bild überhaupt gar nicht abschätzen, null, also zadylf go fappen nao.

Stil ist nicht das Ende vom Besen - Leider haben das manche immer noch nicht kapiert. Dieses Mädel hat einfach kein Stil. Da helfen auch Möchtegern-Moderne-Accessoires nicht und wenn sie ein Tiffany Yellow Diamond Ring tragen würde. Da kann auch der seraph einmal nichts schön reden. Die Körperhaltung ist nicht Lady-Like, schon mal erste Abzüge. Die Haare sind anscheinend langweilig offen. Ein schwarzes Oberteil soll Problemstellen kaschieren. Was bei diesem Mädel spätestens mit der Leggings aber komplett nach hinten losgeht. Hüfte und Beine passen nicht, die Proportionen sind nicht stimmig und daher ist sie einfach falsch gekleidet (wird btw. mit irgendwelchen hochhackigen Schuhen auch verzweifelt versucht zu kaschieren). Dann noch so eine HipHopper Mütze (wtf), kann ja aufm Splash cool sein aber hey, Geschmäcker sind verschieden.

Das Mädel in eine enge blau/schwarze Jeans gebracht, ein weißes Oberteil übergestreift, die Haare nach oben gesteckt, diesen Känguru-Beutel gegen eine kleinere schmale Tasche ausgetauscht, diese fucking Mütze weggeschmissen und wir können uns noch einmal unterhalten. Aber so wie auf dem Bild, kann man keine 8.5-9/10 geben, da rettet auch kein Gesicht mehr.

@Nico - sag ihr liebe Grüße, sie sollte sich mal von ihrer besten Freundin verabschieden oder von der Person welche sie berät.

MfG
      Modelraph

Edit:

Seraph schrieb:

[...]sieht man das scheinbar auch nicht, dass sowas _jede_ trägt respektive besitzt die auch nur ansatzweise im "objektiven" 10er (aka model-)bereich liegt.

Guter Müll. Pauschalisieren ist doch sonst nicht so Deine Art. Weil es Models tragen, heißt es noch lange nicht, dass es jede Frau tragen muss. Gibt genug 8/9/10er die mit ner Jeans um einiges heißer aussehen.

Super Einschätzung Marcel von einem Bild ;)
      Ich gehe stark davon aus, dass das Bild iwann Nachts im Suff entstanden ist und einfach nur nen Spaß "komische Stellung + Duckface" Bild ist.
      Als ich sie angesprochen hab, hat sie Jeans Hotpants und so nen Top angehabt, was an den Seiten so gaaaaanz weit nach unten geht, dass man den BH zu 80% sieht. Ist halt komplett mein Stil, hat brutal geil ausgesehen mit dem BH, schöne Kombination. Brutal geiler Arsch, schöne Tits und das Gesicht ist auch sehr nice.
      Wenn ich sie am Dienstag sehe & danach im facebook adde share ich nen Bild damit die Hater endlichs Maul halten
    • zumal das allein totaler schwachsinn ist beast
      "Guter Müll. Pauschalisieren ist doch sonst nicht so Deine Art. Weil es Models tragen, heißt es noch lange nicht, dass es jede Frau tragen muss. Gibt genug 8/9/10er die mit ner Jeans um einiges heißer aussehen. "

1. heißt die grundaussage "leggings = sehr gute voraussetzungen für 10er material" nicht, dass sie nicht auch in jeans gutaussieht bzw. jeans out wären!! (was du aber annimmst aus meiner aussage)
      UND
      2. dass ich nicht gesagt habe "der style", sondern "leggings" tragen alle. und ja, wer heutzutage keine hat ist einfach ein pottwal, da kann ich auch nichts dafür.. das ist mehr so physik.
      MfG psychoxgs 11

ps: rest hat nippl gesagt. kein face aufm bild, nice licht (not) und random pose, aber hauptsache haten. just gg

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • von OliverStritzel, da er leider noch banned ist

Ich bin ja leider noch gebannt.. (shoutout to eres)
      aber die Diskussion hier ist fail hoch²³²

Erstmal kann man auf dem Bild garnicht beurteilen ob das Mädchen Stil hat oder nicht.
      Das Bild ist Nachts irgendwo enstanden who cares? Glaube kaum das sie immer so rumläuft.

Seraphs beitrag hat ne dicke raute verdient. Leggings sind way above und rattenscharf.
      Ich seh schöne Beine und lange blonde Haare, das reicht schon um sie zu knallen.

Traurig das ihr alle über ihr Aussehen flamed, aber im RL nie im Leben so eine ficken könntet.
      Jungfrauensource representing. Ich glaub keiner von euch würde die von der Bettkante stoßen.

Ihr auch noch zu erstellen, das sie "billig" und eine "hure" ist. Was soll ich dazu noch sagen.
      Kein Wunder das die Frauen in Deutschland oft verschreckt reagieren und sich nicht so leicht vom jedem ins Bett
      kriegen lassen wenn die Versagertypen alle sofort "hure" schreien. Männer können ficken was sie wollen und sie die coolsten,
      aber sobald ne Frau mal ein bisschen was zeigt ist sie ne Hure. Diese Einstellung ist einfach nur total überholt und naiv.

Den Vogel abschießen tut mal wieder der gute Beastmaster, der dem Mädel zu einer Jeans rät.
      JOoooooo Jeans sind sehr Stilvoll ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Naja ich wünsch Nippl- viel spaß beim ficken, er tut was ihr nicht macht
    • @seraph, nippl, ostritzel

ihr nennt uns hater, weil wir anhand diesem Bild beurteilen. Sorry, wenn Leute immer meinen sie hätten 8-9/10 geadded, dann bitte ladet Bilder hoch like ostritzel (von der gamescom glaube) aber nicht solche retarded Pics von whatsapp wo kein Schwein wirklich was erkennen kann.

An dieser Stelle noch besondere Grüße an stritzel, ich habe mehr Jahre auf dem Buckel und darf mir mit Sicherheit so eine Aussage erlauben faggot...no offense...:D

@seraph - "dass sowas _jede_ trägt respektive besitzt die auch nur ansatzweise im "objektiven" 10er (aka model-)bereich liegt." DU sagtest JEDE...also versuche keine fucking Ausreden zu finden...

@nippl - mach Dienstag nen anständiges Bild...;)
    • Benutzer online 32

2 Mitglieder und 30 Besucher