Wtf, abartigst schlecht
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
ok, erklär mir eben noch wie du in 30 Sekunden ein 3 Minutenvideo gucken kannst
-
meine armen ohren
-
Da brauchste nicht alles hören -> man hört den Vocalist und die Drums und macht aus
-
hab mich mit dem thread hier nie beschäftigt, jetzt aber genügend langeweile angesammelt und deshalb ne frage:
kann man hier auch ne kleine diskussion starten, die man selber angestoßen hat und nicht wie ich in den letzten 3 seiten gelesen habe eine diskussion, die ein anderer anstößt, weil ihm nicht passt, dass ein mod ein mensch ist und manschmal einfach die wahrheit sagen will?
naja whatever, was ich mitzuteilen hab:
meine beste freundin seit der schule ( aus der ich jetzt 2?jahre raus bin... nein aus der schule, nicht aus der besten freundin! ) und ich haben/hatten bösen streit, mehr so aufgrund eines missverständnisses, obwohl es auch ein bisschen daran liegt, dass sie sich in meinen augen relativ stark verändert hat, womit ich bisher (wobei es wohl zu spät ist) noch nicht richtig umzugehen wusste.
naja whatever, nach dem streit hab ich sie, da sie jetzt umgezogen ist nur per fb erreichen können, aber sie hat die beiden male ziemlich abgeblockt und untypisch für sie rumgezickt. das zweite mal hab ich sie z.B. ins kino eingeladen und sie hat dies dann kurzfristig mit den worten "ich habs mir überlegt, vll. lassen wir das besser" abgesagt.
damit war das für mich dann irgendwie gelaufen, sodass ich ihr dann gesagt habe, sie solle auf sich aufpassen.
danach hat sie auch irgendwie komisch rumgezickt und meinte sie wüsste nicht, was das ganze soll und als ich ihr gesagt habe, dass ich mit ihr den neuen batman schauen wollte und sie hat daraufhin sarkastisch gesagt, dass es gut ist, dass sie das jetzt weiss und dass ich auf mich aufpassen soll.
Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass sie behämmert sein muss
zuletzt hab ich mich noch kurz gemeldet, um ihr mitzuteilen, dass ihr neues profilbild gut aussähe (lange geschichte, sie hat fast depressionen bekommen, wenn ich mal gesagt hab, dass ihr profilbild weniger schön aussähe, also hatte sie einfach einen gut)
da habe ich aber auch nichtsmehr erwartet und sie kurz später aus meiner freundesliste entfernt, da es doch irgendwie einfacher ist, eine freundschaft abzuschliessen, wenn man nicht ständig statusupdates und bilder sieht.
kurz später habe ich dann wieder kontakt zu einer guten freundin von uns beiden aufgenommen und über ein whatsapp gespräch mitteilen müssen, dass ich aufgrund exorbitanter ncwerte noch nicht an der spohu studieren könne.
einen tag später bekomme ich eine whatsappnachricht von unbekannter nummer. das originalgesüräch
" das mit dem sportstudium tut mir leid"
"das ist nett zu lesen, aber leider kann ich ihre Nummer nicht zuordnen" (hätte ja jeder sein können, sogar der direktor der spohu mit dem ich mal gesprochen habe und der von der bewerbung wusste. die dame selber hatte meines wissen auf ihrem alten handy kein whatsapp
"tut mir leid, ich dachte man könnte den Namen sehen. Sarah "
"Das geht nur, wenn man die Nummer mit einem Namen eingespeichert hat. sarah wer? :/" (ich hatte wirklich keine ahnung, was ich schreiben sollte und war mir nicht 100% sicher, welche sarah dies sein könnte, da ich eben noch etwa 2 andere relativ gut kenne und eben ihr altes handy kein whatsapp hatte. ne neue nummer und der kontext ließen zwar nen schluss zu, aber naja mit dieser frage dachte ich, könnte ich herausfinden, ob sie jetzt plötzlich wieder daran interessiert ist kontakt aufzunehmen oder nicht.
darauf kam klassischerweise natürlich keine antwort also hab ich nurmal versucht über die freundin, die ich dann mehr oder weniger als mittler meiner nachrichten betrachtet habe, zu erfahren, ob sie vll. besagter sarah von dem gespräch erzählt hat.
ebenfalls keine antwort.
so und jetzt bin ich nicht schlüssig, was zum teufel noch mal das alles zu bedeuten hat. früher wusste ich halt genau, was sache bei ihr war und konnte sie lesen wie ein buch, was ihr teilweise sogar etwas unangenehm war, weil sie kaum was verheimlichen konnte, aber ich hab auch nicht gedacht, dass unsere freundschaft einfach so an einem kleinen missverständnis zerbricht und deshalb bin ich da nichtmehr so sicher, was das heisst.
ich hab zwar das gefühl, dass das ein schritt auf mich zu sein sollte, weil ich ein sarkastisches "nachtreten" garnicht von ihr gewohnt bin, aber dass jetzt garnichts kommt, macht das ganze auch nicht leichter. vielleicht lag es auch an meiner antwort, aber ich hatte wie gesagt keinen grund mehr anzunehmen, dass sie sich damit wieder bei mir melden möchte.
also was sagt die dsde-elite dazu? muss ich erst ein facebookprofilbild hochladen oder diskutiert ihr freiwillig mit mir über meinen seelenfrieden?Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
@dasWisl: falscher thread -
Ist sowas echt Musik?
-
-
also was sagt die dsde-elite dazu? muss ich erst ein facebookprofilbild hochladen oder diskutiert ihr freiwillig mit mir über meinen seelenfrieden?
Probiers mal im Outerthread -
-
Schlechtester Metalcore (also wirklich so ganz übel, stell dir Escimo Callboy in1239239239 mal schlechter in wannabemetalcore gangnamstyle vor)
-
-
alter ist das genial.
#crabcore -
GAMECHANGING TOSSES
-
ka was ihr alle wollt (@haterbois), ich war schon immer so und ich verstelle mich halt nicht.
nach 200 clanbewerbungen wo ich nichts geschrieben hab lasse ich halt
mal bei einer meinen dampf ab, mahnmal und so. außerdem dürfen die user
dort ja schon ewig nichts mehr posten, aber ich wusste, dass es
massenhaft leute ankotzt, also habe ich mich halt gleichermaßen als
organ der com eingesetzt. blos weil euch zehn hanseln das nicht passt,
unterlasse ich es nicht.
und "heuchlerisches verwarnen" ab jetzt, ach du groooooooße scheiße,
genau - ein mod darf niemals und auch kein einziges mal ein falsches
wort sagen oder über die stränge schlagen, sonst müsste er sofort
erschossen werden oder zumindestens selber sanktioniert.
wacht auf leute, wir sind hier alle nur menschen(!) die in ihrer
freizeit(!) eine ehrenamtliche(!) tätigkeit ausüben. _euren_ mist
wegzumachen damit die anderen 99% ein "verhältnismäßig" sauberes forum
genießen dürfen. da ist es wurst ob ich einen post mehr oder weniger
lösche oder einmal PPs zu wenig oder zu viel vergebe, auf die masse
kommt es an. das gesamtbild muss stimmen. und das stimmt. mir sind ein
paar trolle lieber als 500 neue die denken sie sind hs+, nur weil sie im
irc im midbereich keine geeigneten leute mehr finden. das ist nicht
mein problem. dann müssen sie es anders schreiben.
achja und finally: ausargumentieren kann ich ja wohl nach FME selber am
besten; aber der gute ramius, der schutzfürst der unterdrückten und
beleidigten, hat mir höchstpersönlich geschrieben, dass ich es doch
bitte ruhen lassen soll. also mache ich das auch. das wichtigste haben
die klugen leute schon kapiert und das reicht mir.
ps: kommen eh bald neue mods.
so.
MfG
was hast du an der aufgabe des moderierens nicht verstanden das du es wagst, uns diesen käse da vorzusetzen:
1. weil wir dort nicht mehr posten dürfen, muss also ein mod flamen, in unserem ungefragten namen, und gebilligt ist das weil die user die hier stolz ihre dutzenden sperren in die sig posten das auch getan hätten? das ist deine rechtfertigung du held???
2. ein mod darf sehr wohl auch mal über die stränge schlagen, und du erkennst offenbar auch ganz selbstkritisch das dein post scheisse war, aber eine entschuldigung an den völlig wahllos beleidigten user oder den TE für diesen unfug bleibt aus, lässt der stolz nicht zu. echte charakterstärke.
3. ich gestehe dir zu das du trotz ramius bitte die sache stillschweigend in der senke verschwinden zu lassen nochmal was geschrieben hast auch wenn es nur den abgrund deiner moralischen integrität offenbart. du fühlst dich hier offenbar missverstanden, aber so wie du dich hier präsentierst ist das auch völlig unvermeidbar.
son scheiss gehört sich nich, schreib am besten gar nix mehr dazu und lass das moderieren sein wenn du von den wiederholungen angepisst bist, denn das ist die tägliche realität auf die du immer stoßen wirst und wenn du das nicht ohne kollateralschäden verarbeiten kannst haut dich auch kein gesamtbild mehr raus.
MFG -
Dexter, hast du einen fehlen im Gehirn?
-
definitiv. gute nacht
-
1. ich habe dich ignoriert, also lese ich deine posts nicht, solange sie nicht gemeldet sind.
2. wenn mich user darauf hinweisen, dass ich abseits eines gemeldeten posts mentioned bin, muss ich das trotzdem nicht lesen.
3. ich habe es meinem posten zuliebe dennoch getan und bin einfach nur sprachlos, ob so viel blindheit und dummheit, welche sich in einer einzelnen person bündelt.
4. deine existenz an sich tut mir ernsthaft leid und ich verabscheue dich sowohl als user, als auch als mensch und das schon seitdem ich dich hier in diesem forum kenne. das ist kein geheimnis und dementsprechend muss ich mich auch nicht vor dir verachtenswertem subjekt rechtfertigen - ich hasse, wen ich hasse. du bist im kreis der glücklichen. nur weil ich mod bin, werde ich mich nicht nicht mehr verteidigen, wenn mir jemand solchen stuss an den kopf wirft wie du, noch werde ich andere user nicht mehr von zeit zu zeit mit einem etwas aggressiveren post maßregeln. das bin ich und das hat hier überdies auch jeder mod schon vollzogen, jeder. oder für dich jurist: ich bin das schwert, das ramius sich stellenweise nicht zu schwingen traut. dass du nicht weißt, dass FME hier der beste rhetoriker ist, oder welche _masse an usern_ wirklich genau das gleiche wie ich gepostet hätten (wenn nicht sogar schon viel früher), zeigt einfach nur, was du dir für sinnlosigkeiten herausnimmst, nur um mich diskreditieren zu können.
ps zum schluss: hör auf mein trademark zu abusen und dann auch noch falsch zu schreiben, sonst sanktioniere ich ab sofort auch das. beschwerden ab sofort auch direkt nach ganz oben oder du kannst es lassen, niemand im staff gibt dir mehr eine schulter zum ausweinen dexter, niemand. es wird anderweitig einfach nur noch gelöscht.
ps2: ich hoffe das war jetzt mein letztes wort zu dem bullshit, sonst muss ich wohl mal richtig ausrasten.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
ich bin dexter dankbar das er mir dota scripielen beigebracht hat
-
Seraph schrieb:
ps2: ich hoffe das war jetzt mein letztes wort zu dem bullshit, sonst muss ich wohl mal richtig ausrasten.
MfG
MfG Ausrasterraph?roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
-
Benutzer online 86
1 Mitglied und 85 Besucher