Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Seraph schrieb:

nö ist halt so. zehn leute dürfen ihre meinung sagen, darunter einwortposts, und er darf es nicht oder wie? sein post war halt sogar related.
      nur weil er sich oft wiederholt und immer die selben schemata verwendet, ist noch nicht gleich jeder post lösch- oder verwarnwürdig. und mit blinder hate meine ich obviously das bashing, was schon seit jahren betrieben wird, derzeit wieder sehr akut. klar gibt er genug raum dafür, sicher, aber gerade als mod anno 2013 sollte man da imo einfach differenzierter herangehen. da verwarnen und löschen, wo es sinnvoll und angebracht ist. und nicht einfach alles was reported wird/geflamed wird.
      jm2c
      MfG

Schon guter Unfug den Du gerade schreibst. Leider freut sich das Rumpelstilzchen jetzt wieder ein Ei ab und tanzt um das Feuerchen, weil wir uns hier darüber unterhalten. Aber Fakt ist, dass tree einfach mal nur Bullshit verzapft hat und nun eventuell mal 1-2 Posts darunter sind, welche mal mehr beinhalten als drei Wörter und einem Punkt. Das Du ihn jetzt in Schutz nimmst, ist einfach hart lächerlich. Er ist im Grunde nach wie vor selber daran Schuld.

Finde es auch nicht fair, dass Du andere Mods kritisierst.

gerade als mod anno 2013 sollte man da imo einfach differenzierter herangehen

Klar kannst Du jetzt wieder sagen, dass Du das nur auf Dich beziehst. Wäre aber gelogen.

jm2c
      MfG User2013
    • klar macht er viel bullshit, aber das ändert nichts an meiner grundaussage. es ist käse alles zu löschen, nur weil es reported wird. und auch mods können falsch liegen, das hat man ja an mir letztes jahr mehrfach gesehen.

und nein, die kritik des ersten posts war in der tat in dem moment nicht auf mich bezogen, ich habe in diesem kontext aber auch keinen fehler gemacht die letzten tage/monate/wochen.
      danke für deine aufmerksamkeit beast und das zeigleiche aufspringen auf den hatetrain.
      nachher stackt ihr eh wieder plus ts, gz dazu.
      MfG doppelmoral20XX

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

klar macht er viel bullshit, aber das ändert nichts an meiner grundaussage. es ist käse alles zu löschen, nur weil es reported wird. und auch mods können falsch liegen, das hat man ja an mir letztes jahr mehrfach gesehen.

und nein, die kritik des ersten posts war in der tat in dem moment nicht auf mich bezogen, ich habe in diesem kontext aber auch keinen fehler gemacht die letzten tage/monate/wochen.
      danke für deine aufmerksamkeit beast und das zeigleiche aufspringen auf den hatetrain.
      nachher stackt ihr eh wieder plus ts, gz dazu.
      MfG doppelmoral20XX

Klar hast du Recht, dass es Käse ist als Mod alles zu löschen, was reported wurde. Aber mich persönlich stört a) der krasse Gegensatz zu der Zeit als tree nicht da war und es hier vielleicht weniger Posts gab, aber die Atmosphäre in meinen Augen deutlich angenehmer war und b) die Tatsache, dass seinerzeit beim Ban gemeint wurde, dass gegenüber Legor und tree in Zukunft anders/härter durchgegriffen wird. Und das finde ich einfach in keinster Weise gegeben.
      Und wenn Tree den vorangegangenen Post flamed/schlecht redet, meist mit Einzeilern, (Repost, Bitches, whatever), scheint es mir durchaus gerechtfertigt, wenn sein Post dafür auch gehated wird. Ist zwar ne Spirale, die sicherlich nicht zu angenehmer Forenatmosphäre führt, aber ich verstehe jeden total, der sich darüber aufregt.
      Und da habe ich persönlich das Gefühl, dass in Trees Fall (vielleicht auch auf Grund seiner belebenden Art oder seiner Bekanntheit hier) mit zweierlei Maß gemessen wird. Nichts, was ich einem Mod, der ihn kennt, vielleicht sogar befreundet mit ihm ist, übel nehmen würde, aber etwas was ich bemerkenswert finde. Oder mir nur einbilde, lasse mich gerne eines Besseren belehren.

mfg ;)
    • l0sth0pe schrieb:

dass seinerzeit beim Ban gemeint wurde, dass gegenüber Legor und tree in Zukunft anders/härter durchgegriffen wird.
      tjo davor hiess es von seiten der mods "auf keinen fall geht es nach dem unban so weiter wie bisher! das ist keine zweite chance sondern eine bewährung!"
      dann kam der unban, seitdem geht es weiter wie bisher. yay.
    • Benutzer online 26

26 Besucher