Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• So True, ich Spiel auch ab und zu mit ihm damit hab ich null Probleme :thumbup: .Für mich sind das forum und zocken einfach 2 verschiedene Dinge. Wer mich nur ausm forum kennt wird von mir auch denken dass ich ein riesengroßer spasti bin. Dass er halt noch nicht permanent Banner ist, is halt dumm³ kann das gerade nicht weiter erläutern weil ich etwas getrunken hab
    • StylerTyler schrieb:

So True, ich Spiel auch ab und zu mit ihm damit hab ich null Probleme :thumbup: .Für mich sind das forum und zocken einfach 2 verschiedene Dinge. Wer mich nur ausm forum kennt wird von mir auch denken dass ich ein riesengroßer spasti bin. Dass er halt noch nicht permanent Banner ist, is halt dumm³ kann das gerade nicht weiter erläutern weil ich etwas getrunken hab

Dachte am Anfang, dass du der übelst arrogante Hurensohn bist.
      Auf der Lan gesehen,mega freundlich/Bierdribbler oi
      twoplay: "oben rego"
    • l0sth0pe schrieb:

[...]

RTC schrieb:

l0sth0pe schrieb:

dass seinerzeit beim Ban gemeint wurde, dass gegenüber Legor und tree in Zukunft anders/härter durchgegriffen wird.
      tjo davor hiess es von seiten der mods "auf keinen fall geht es nach dem unban so weiter wie bisher! das ist keine zweite chance sondern eine bewährung!"
      dann kam der unban, seitdem geht es weiter wie bisher. yay.

das stimmt einfach nicht, entschuldigt.
      tree hat vor dem ban jeden tag mindestens ein bild gepostet, das macht er jetzt nicht mehr (in dieser frequenz). tree hat vor dem ban die melden funktion abused, das macht er jetzt nicht mehr. tree hat vor dem ban jeden tag zwanzig posts verfasst die wirklich sinnlos waren und nichtmal threadbezug hatten, jetzt haben sie zumindestens in zwei drittel der fällen threadbezug; aber die leute sehen das nicht, weil es für sie immernoch wie ein "typischer tree" herüberkommt. was aber nicht gesehen wird ist die tatsache, dass das nunmal einfach seine art ist und er als postender mensch eine verrückte und eigene weise hat, sachen zu kommentieren. kurz, negativ und teils herablassend. er steht damit ziemlich allein da, weil die poster die ansonsten gehated wurden entweder inaktiv (legor) bzw. semi-inaktiv (nachtara) gegangen sind oder einen weg der besserung eingeschlagen haben (eaglepower). einzig shrodo "unterhält" beispielsweise noch, aber er ist eher eine traurig-missverstandene figur als wirkliches hateobjekt. das forum braucht aber anscheinend ein feindbild, und somit ist es einfach leicht, sich über tree aufzuregen. dass er sich eigentlich auch bessert (halt nur in seiner eigenen, niedrigen frequenz), fällt den wenigsten auf.

und das "durchgreifen unter beobachtung" war logischerweise auf sanktionen im sinne von PPs bezogen, und nicht auf pure postlöschungen. wenn ich jeden post eines users lösche, egal was da drin steht, hilft es demjenigen auch nicht weiter. es schürt nur weiter groll, den der user womöglich irgendwo ablässt. wenn man aber pointiert aufzeigt "so geht es nun wirklich nicht" mittels PPs, und das an sinnvollen stellen, dann kann derjenige auch (besser) daraus lernen.
      "pauschal-PPs" sind generell eher unangebracht und nur sehr, sehr selten sinnvoll- wenn, dann möchten wir aber bitte auch selbst entscheiden dürfen, für was wir sie vergeben. und nicht weil x leute jeden post reporten oder ihn flamen.

ich hoffe der standpunkt ist jetzt final klar geworden und nur falls es noch jemanden juckt: tree hat im laufe der letzten tage PPs bekommen, ja. nur waren diese weder von mir, noch haben sie eben ausgereicht, um einen bestimmten erneuten ban zu triggern. ich bin mir auch wie gesagt unsicher, ob man das wünschen sollte. lieber setzt man sich nochmal in ruhe mit allem auseinander. es wird der tag kommen, wo auch ich ihn wieder mal haten muss, weil er müll verzapft. sicher sogar. aber dann nicht auf krampf mit dem banhammer, sondern head first. oder vonmiraus mouth. aber nicht sword.
      MfG

ps: wir diskutieren auch intern darüber weiter, keine sorge. das thema ist im staff noch keinesfalls vom tisch.

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

das forum braucht aber anscheinend ein feindbild, und somit ist es einfach leicht, sich über tree aufzuregen. dass er sich eigentlich auch bessert (halt nur in seiner eigenen, niedrigen frequenz), fällt den wenigsten auf.

Because he's the hero Gotham deserves, but not the one it needs right now. So we'll hunt him. Because he can take it. Because he's not our hero. He's a silent guardian, a watchful protector. A dark knight.
    • Keine Ahnung was da mein Namen zu suchen hat Seraph. Man kann mir unterstellen, dass ich inhaltlich Scheise geschrieben habe, man kann mir vorwerfen, dass ich Rechtschreibfehler begehe und meine Posts Scheise zu lesen waren, aber bitte ich habe nie getrollt oder gespammt und habe deshalb auch nie pp^s bekommen. Habe auch nie viele Einzeiler geschrieben und Diskussionen zerstört. Habe nie irgendwelche Funktionen abused usw.

Man kann mich gerne mit Olivers oder beastmaster hate vergleichen (wegen des Inhalts), aber legorq, tree vor Bann und Nachtara waren ganz andere Kaliver
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Natürlich ist es besser geworden, Seraph, aber viele (ich auch z.T.) sind halt von dieser Art nach wie vor genervt und haben dazu noch die Ankündigungen zum Unban im Ohr. Das macht schon ein wenig blind.

Adler, nichts für ungut, aber du bist ne zeitlang halt immer mit nem Fischkutter auf Konfrontationskurs getuckert. Das war schon hart retarded manchmal.

Irgendwie erwarte ich übrigens inzwischen fast schon, dass Blysco ein riesiges Build-up ist und irgendwann kommt "Mein Kinder verhungern, bitte spenden".
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • TheNewEagle schrieb:

Keine Ahnung was da mein Namen zu suchen hat Seraph. Man kann mir unterstellen, dass ich inhaltlich Scheise geschrieben habe, man kann mir vorwerfen, dass ich Rechtschreibfehler begehe und meine Posts Scheise zu lesen waren, aber bitte ich habe nie getrollt oder gespammt und habe deshalb auch nie pp^s bekommen. Habe auch nie viele Einzeiler geschrieben und Diskussionen zerstört. Habe nie irgendwelche Funktionen abused usw.

Man kann mich gerne mit Olivers oder beastmaster hate vergleichen (wegen des Inhalts), aber legorq, tree vor Bann und Nachtara waren ganz andere Kaliver

ja aber du wurdest gehasst ^_^
    • Benutzer online 26

26 Besucher