Würde ihn 3 Tage in nen warmen Heizungsraum stellen, falls ihr sowas habt.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Thx, wird auf jeden Fall erstmal warmgestellt, ja
-
akku raus, auf heizung legen, 1 oder 2 tage (mind. 24-36h) da lassen
viel glück
kannst ihn natürlich (bei vorhandenem know how) auch auseinanderbauen oder wenn du weißt wie die tastatur rausgeht wäre das natürlich auch vorteilhaft zwecks besserem abtrocknens -
Tastatur raus müsste gehen, will da allerdings nicht zu viel machen, da ich noch sehr lange Garantie hab. Danke!
-
Electric schrieb:
Thx, wird auf jeden Fall erstmal warmgestellt, ja
Direkt mit der Tastatur und dem Bildschirm auf ein Handtuch legen und einige Tage trocknen lassen. Meiner hat damals ein Weizen überlebt (naja bis auf die Tastatur)I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Hatte sowas jedenfalls mal mit nem guten alten Nokia Handy
Auf dem Balkon vergessen (zum glück ausgeschaltet) und es hat die ganze Nacht geschüttet. Das war wirklich komplett durchnässt, 3 Tage im Heizungsraum gelassen und es lief noch ganz normal, Tasten waren nur etwas schwerfällig zu drücken danach
-
ardet4 schrieb:
Meiner hat damals ein Weizen überlebt
props dafür(bier elektrolyt und so)
mir ist auch damals mal mein k750 ins wasser gefallen, hatte grad keine zeit also nur akku raus und wieder in die tasche rein, ging aber als ichs nach ner stunde probiert hab wieder (die tropfen hinterm display die nächsten 2 tage haben aber genervt)
war eh bestes handy, als walkman w800i geflashed furion.jpg beste leben (hatte bloß leider keine 3,5mm klinkenbuchse)
-
der tbbt-hate-post hat mich grad zum schmunzeln gebracht:
Penny: Hey, Sheldon!
(the audience chuckles)
Sheldon: Oh, hello, Penny!
(the audience begins getting excited, laughing without even knowing they are laughing or what they are laughing at)
Penny: What are you doing?
(nervous giggles are heard from all around the room)
Sheldon: Playing on a poorly coded Nintendo 64 emulator
(6 people die instantly. A shockwave with the force of 10 Hiroshima bombings erupts from the studio, causing billions of dollars worth of damage. The surviving audience members begin urinating and vomiting on each other, all while laughing uncontrollably from the funniest joke ever told) -
Hab mein iPod Touch ausversehn in die Waschmaschine gesteckt.
Einfach 2 Stunden trocknen lassen und er ging wieder -
beim soundtrack von hachiko direkt wieder tränen in den augen, traurigster film ever
-
-
Ab ins Bett
-
Du solltest erstmal wieder das gelbe zeichentrickauto als avatar reinmachen.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Aufbleiben, morgen ist eh sonntag, hoffe ich
-
^^Klassischer Boo^.
Hätte nur gute Szene für ein Klassisches-Dota2-Video mit Glitches und den ganzen Kram.
Match-ID 145512845
Ingamezeit 30:30, Replayzeit ~37
"Timber" low HP hooked sich zu einem Baum, kriegt Sniper Ulti ab und stirbt in der Flugphase, mit 88 Bloodstonecharges wird er instant revived und da der Hook immernoch latched ist, wird er über die ganze Map gezogen. Vom Fountain bis zur Gegnerbase.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
So gut in mein birthday reingefeiett, ordentlich alkohol und so. Dann 2 sexuell ansprechenden maedels in facebook geschrieben das ich auf sie stehe, mal gucken was sie morgen antworten.
-
mein opera sagt mir, dass animecrazy.net schadsoftware verteilt.
wo schau ich jetzt one piece? -
Wenns kein Jap-Dub sein muss 1channel.ch
-
Südländer schrieb:
Ich lese grad "Hochtechnologien im dritten Reich" von Axel Stoll.
Bis vor paar Minuten hab ich den Mann noch respektiert.
Ein Kleinkind könnte in 2 Minuten seine komplette Argumentation aushebeln.
Ich zitiere mal frei:
"Radlerhosen sind Zeichen amerikanischer Dekadenz, die dazu dienen bessere Kontrolle über europäische Völker zu erlangen."
WTF
Ich muss mal nach Berlin ins Roseneck und mal ein Gespräch von Mann zu Mann mit ihm führen, um mir ein richtiges Bild machen zu können.
Kann mir irgendwer erklären worums bei dem Typen eigentlich geht und warum er teilweise als Meme benutzt wird? Ich hab zwar durch google mitbekommen, dass er einige schräge Theorien hat, aber warum das so besonders ist habe ich nicht mitgekriegt.