Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Nicht einige schräge Theorien, sondern ALLE. Sämtliche lächerliche Hirngespinste, die es zum Thema drittes Reich und Wissenschaftslüge gibt, vertritt er. Er ist süchtig danach. Das Ganze präsentiert er in einem braunen Sumpf, der im Hinterzimmer einer Kneipe residiert. Sein Markenzeichen ist seine vollkommene Selbstsicherheit und das vollkommen überzogene Gebaren ein seriöser, aufdeckender Wissenschaftler zu sein. Diesem entspringen Zitate wie: "Muss man wissen/begreifen", "Mikrowelle, Skalarwelle - bekannt!", "Jetzt muss man den Kopf zum Denken benutzen und nicht als Hutständer!", "Na, wer weiß es? Natürlich wieder keiner!", "Auch nachzulesen in meinem Bestseller-Buch." usw usw.

Eine gute Übersicht findest du hier - quasi ein Best of.

Edit: Oder doch direkt die Zitate selbst und nicht die generierten:
      lokaltermin.eu/stoll-zitate
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Südländer schrieb:

[...]
      Ein Kleinkind könnte in 2 Minuten seine komplette Argumentation aushebeln.
      [...]

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Zagdil schrieb:

Nicht einige schräge Theorien, sondern ALLE. Sämtliche lächerliche Hirngespinste, die es zum Thema drittes Reich und Wissenschaftslüge gibt, vertritt er. Er ist süchtig danach. Das Ganze präsentiert er in einem braunen Sumpf, der im Hinterzimmer einer Kneipe residiert. Sein Markenzeichen ist seine vollkommene Selbstsicherheit und das vollkommen überzogene Gebaren ein seriöser, aufdeckender Wissenschaftler zu sein. Diesem entspringen Zitate wie: "Muss man wissen/begreifen", "Mikrowelle, Skalarwelle - bekannt!", "Jetzt muss man den Kopf zum Denken benutzen und nicht als Hutständer!", "Na, wer weiß es? Natürlich wieder keiner!", "Auch nachzulesen in meinem Bestseller-Buch." usw usw.

Eine gute Übersicht findest du hier - quasi ein Best of.

Edit: Oder doch direkt die Zitate selbst und nicht die generierten:
      lokaltermin.eu/stoll-zitate

Der Typ ist mir in Sachen Aktualisierung echt vorraus :cursing:
      Hat auch einige Zitate, die ich noch nicht habe und andersrum :cursing:

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Holy smoke hatte ich nen traum.

Sex mit nem mädchen das ihren exfreund betrügt. Der erwischt uns weil sie ihn iegendwie dazuholt. Der exfreund meinte nur "ich dachte du bist wenigstens ein ehrlicher typ..." Dann will er mich schlagen ( ich war komplett nackt) ich wehr seine schläge mit leichtigkeit (so wie bei dragonball, kein witz) dann schubs ich ihn so 10 meter weg und er liegt so in der ecke aber lebt noch. Dann mach ich mit seiner freundin weiter, heftiges knutschen und es war so mega realistisch. Irgendwie fick ich in dem traum noch so freundinnen von ihr zu andern zeiten, ganz seltsam... Dann weiß ich nur noch das ich mit ihr bei mir zuhause rumgemacht habe, der ganze raum bestand irgendwie nur aus sof, decken, kissen ner fensterbank mit vielen pflanzen und vielen fenstern... Dann hab ich meine spaghetti im bett gesucht.... Meine katze hat unter der decke alles ausm topf gefressen, mir wars egal weil ich die katze sehr lieb hatte und dann einfach weiter ficken wollte. Plötzlich sitzen 3 eulen auf dem fensterbrett und ich krieg panik weil ich net weiß wie ich die aus der wohnung kriegen soll. Wie sie eulen reinkamen hat mich in meinem traum mal überhauptnicht interressiert. Auf einmal kam noch ein riesen adler und ich hatte schildkröten im bett oO kein plan was ich machen soll, es wurden immer mehr tiere, am ende waren auch kampfhunde in meinem zimmer vor denen wir geflüchtet sind. Es wurde also ein escape traum. Ein traum aus dem ich mit meinen weibern vor den tieren in meiner wohnung weggelaufen bin. Am ende haben wir uns im schrank versteckt und alle waren nackt und ich war notgeil, dann wurde ne weile über nen plattenvertrag gelabert weil eine das wohl umbedingt so wollte, gefickt wurde nicht mehr, nur noch rumgeküsst mit random weiber und random scheisse laber... Dann bin ich aufgewacht, weil mein handy vibrierte......

Alle personen aus meinen traum kannte ich wirklich, manche ausm fernsehn und manche ausm RL
      Und heute hab ich geburtstag ;)

Achja hab alkohol getrunken, hilft imo für krasse träume, bei euch auch so?

Rechschreibfehler könnt ihr behalten, schreibt ihr das mal mim telefon!
    • lotus :p schrieb:

Holy smoke hatte ich nen traum.

Sex mit nem mädchen das ihren exfreund betrügt. Der erwischt uns weil sie ihn iegendwie dazuholt. Der exfreund meinte nur "ich dachte du bist wenigstens ein ehrlicher typ..." Dann will er mich schlagen ( ich war komplett nackt) ich wehr seine schläge mit leichtigkeit (so wie bei dragonball, kein witz) dann schubs ich ihn so 10 meter weg und er liegt so in der ecke aber lebt noch. Dann mach ich mit seiner freundin weiter, heftiges knutschen und es war so mega realistisch. Irgendwie fick ich in dem traum noch so freundinnen von ihr zu andern zeiten, ganz seltsam... Dann weiß ich nur noch das ich mit ihr bei mir zuhause rumgemacht habe, der ganze raum bestand irgendwie nur aus sof, decken, kissen ner fensterbank mit vielen pflanzen und vielen fenstern... Dann hab ich meine spaghetti im bett gesucht.... Meine katze hat unter der decke alles ausm topf gefressen, mir wars egal weil ich die katze sehr lieb hatte und dann einfach weiter ficken wollte. Plötzlich sitzen 3 eulen auf dem fensterbrett und ich krieg panik weil ich net weiß wie ich die aus der wohnung kriegen soll. Wie sie eulen reinkamen hat mich in meinem traum mal überhauptnicht interressiert. Auf einmal kam noch ein riesen adler und ich hatte schildkröten im bett oO kein plan was ich machen soll, es wurden immer mehr tiere, am ende waren auch kampfhunde in meinem zimmer vor denen wir geflüchtet sind. Es wurde also ein escape traum. Ein traum aus dem ich mit meinen weibern vor den tieren in meiner wohnung weggelaufen bin. Am ende haben wir uns im schrank versteckt und alle waren nackt und ich war notgeil, dann wurde ne weile über nen plattenvertrag gelabert weil eine das wohl umbedingt so wollte, gefickt wurde nicht mehr, nur noch rumgeküsst mit random weiber und random scheisse laber... Dann bin ich aufgewacht, weil mein handy vibrierte......

Alle personen aus meinen traum kannte ich wirklich, manche ausm fernsehn und manche ausm RL
      Und heute hab ich geburtstag ;)

Achja hab alkohol getrunken, hilft imo für krasse träume, bei euch auch so?

Rechschreibfehler könnt ihr behalten, schreibt ihr das mal mim telefon!

sicher, dass das ein traum war? nichts destotrotz alles gute whigger. wieviel jahre zählt dein bizeps jetzt schon?
    • Benutzer online 11

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 9 Besucher