mfg and die doutasource-community

I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Cloud schrieb:
Wäre auch gerne Westend Party.
Naja hf ihr Lappen![]()
Da muss sich aber n Report ausgehen .
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
wo denn?=???
Kim_Peek schrieb:
jungs! kim_peek hier mit 10 promille in bielefeld, für die profililierung 3 kc 1 fc.
kommt auf die westend in der uni. und dann proved pua.
wer wohnt in owl? vortex wo biste?![]()
Cirez_D schrieb:
Hey Leute, habe ne kurze Mathefrage: Welche Methode verwende ich, um zu überprüfen, ob es sich bei einem kritischen Punkt um Maximum, Minimum, Sattelpunkt (oder nichts) handelt (bei mehreren Variablen)? Weiß nicht, ob ich dabei das Hurwitz-Kriterium anwenden muss, irgendwie habe ich hier unterschiedliche Angaben.
Bei dem einem heißt es zum Beispiel
fxx>0; fyy >0 und fxx*fyy - fxy²>0 ist ein Minimum
bei dem anderen Fall soll die Determinante der Hesse Matrix von H1>0 sein, von H2>0, usw sein damit es positiv definit (und damit ein Mimimum) ist.
Oder bin ich zu blöd und es ist einfach dasselbe? Wäre über eine kurze Erklärung mit Begründung sehr dankbar, weil morgen Klausur.
McFridoline schrieb:
Gibt es nen Guide für die Stackzeiten der jeweiligen Creeps an ihren jeweiligen Spots?
elephantTalk schrieb:
Cirez_D schrieb:
Hey Leute, habe ne kurze Mathefrage: Welche Methode verwende ich, um zu überprüfen, ob es sich bei einem kritischen Punkt um Maximum, Minimum, Sattelpunkt (oder nichts) handelt (bei mehreren Variablen)? Weiß nicht, ob ich dabei das Hurwitz-Kriterium anwenden muss, irgendwie habe ich hier unterschiedliche Angaben.
Bei dem einem heißt es zum Beispiel
fxx>0; fyy >0 und fxx*fyy - fxy²>0 ist ein Minimum
bei dem anderen Fall soll die Determinante der Hesse Matrix von H1>0 sein, von H2>0, usw sein damit es positiv definit (und damit ein Mimimum) ist.
Oder bin ich zu blöd und es ist einfach dasselbe? Wäre über eine kurze Erklärung mit Begründung sehr dankbar, weil morgen Klausur.
wenn die hesse-matrix 2x2 ist: maximum für fxx<0 und fyy<0, minimum für fxx>0 und fyy>0 bei positiver determinante; bei negativer determinante sattelpunkt.
bei größeren matrizen eigenwert berechnen: positiv definit minimum, negativ definit maximum.
RTC schrieb:
so wenig wie möglich um ecken(wald) ziehen.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
22 Besucher