Erstmal frühstücken :cool:
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
mathe2 wohl versiebt aber gleich lieferung abholen day off dann kurz bissle arbeiten
und morgen gehts weiter mit lernen :&
-
-
alter sind das die dinger mit marshmallow in der mitte?
hab die vor ewigkeiten mal im urlaub gegessen, keine ahnung mehr wo, aber die waren übertrieben gut! -
-
boaaaah geil
direkt neilunze
-
Kann man ma rannussen.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
erstmal mit paint das "88"-plebtattoo am bein weggemacht
nein spaß beiseite, passt schon übertrieben gut.
[x] would
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
haha son lachflash -
Nimm meinen Namen aus dem Mund.
Er wird nur dreckig wenn du redest. -
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
GeNesiS^ schrieb:
Chairraider strike again
Chairraider
#7 | 18. Jul 2013, 16:08
Bisschen unglückliches Timing, gerade gestern wurden nämlich einige updates/bugfixes am Matchmaking vorgenommen die unter anderem genau das angesprochene viele-wins vs. wenig-wins Problem angeht und Matchmaking um einiges durchschaubarer macht:
dev.dota2.com/showthread.php?t=9810 5
(unter matchmaking)
Hätte auch ein paar mehr Worte zu Features wie dem Workshop oder der erst kürzlich hinzugefügten Verlinkung von Twitch.tv mit dem eigenen Steam account um auch via streams ingame drops erhalten zu können oder auch schlicht zu den fan erstellten funmaps/servern, insbesondere dem "legendären" funmode OMG Dota, geben können. Oder zum International aber okay, dass hat mit dem Game an sich ja am Anfang nicht wirklich viel zu tun.
Aber war doch eine an sich solide Review, allein daran scheitern schon einige Magazine/websites. Hab mir schon gedacht es wird brauchbar als ich den Herrn Graf auf der Gamescom vor 2 Jahren rumwuseln gesehen habe:D -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
mount and blade ist so ein gutes spiel, hab das als es rausgekommen ist mehrere monate durchgesuchtet
-
Sehr interessant wie sich einige Leute hier beschwert haben, dass dotasource langsam zu stardustsource wird und dann einen Thread eröffnen bzw darin rumspammen, der zur Hälfte aus Zitaten von ua. mir besteht.
Gut gespielt! -
stardust* schrieb:
Sehr interessant wie sich einige Leute hier beschwert haben, dass dotasource langsam zu stardustsource wird und dann einen Thread eröffnen bzw darin rumspammen, der zur Hälfte aus Zitaten von ua. mir besteht.
Gut gespielt!
Relax, you're doing fine. -
stardust* schrieb:
Gut gespielt!
Spoiler anzeigen achso stimmt ja kiel :| -
ua. = unter anderem
-
-
-
Benutzer online 103
3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 100 Besucher