und du bist der baba im
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Erst mal um 3 Uhr aufstehen für den Heimflug. Immerhin diesmal nur eine halbe Stunde Verspätung.
Direkt mal Dotasource nachgeholt und 12 GB Serien in der Pipeline.
KazuyaRRR schrieb:
So eben Gothic 2 Dndr durchgespielt und mir dann das vorzügliche Outro des Spiels angeguckt. Immer wieder ein tolles Gefühl dieses Spiel durchzuspielen. Einfach eine geniale Atmosphäre.
Hab ich mir auch mal wieder vorgenommen. Aber davor noch G1. An einem Abend im Urlaub mit nem Kumpel nur mit Gothic-Zitaten unterhalten.
Cloud schrieb:
Geht sich ne Semesterbeginn?
Hatte mir eigentlich vorgenommen Bahn zu fahren weils gratis ist, aber 1,5 Stunden ist einfach purer Hass.
Bahn ist vor n paar Minuten gefahren, werde jetzt erstmal noch gemütlich im WWW herumdylfen und in ner 3/4 Stunde das Auto nehmen.
An alle Busfahrer und Leute mit Armen von roflgrins'schen Maßen: Wenn einer von euch Bock hat heute Mittag einen Döner in der Darmstädter Innenstadt zu verspeisen, so schreibe er mir eine private Nachricht..
Erstmal gucken wie ich mit 0 (+/- 1) Stunden Schlaf klar komme, das verspricht ja ein spaßiger Tag zu werdenMonatelang abhartzen war einfach der Hammer .
Sorry, gerade eben erst gelesen und auch erst vor zwei Stunden nach Hause gekommen. Bin auch mega müde und werde nicht mehr das Haus verlassen
roflgrins geht übrigens fast nie an sein Handy, wahrscheinlich vergisst er zwischenzeitlich auch dass er eines hat.
Gut zu wissen übrigens, dass die Uni nächste Woche ja wieder los geht. Muss mich noch für ein paar Seminare anmelden -
-
Telefonnummer für nen persönliches Gespräch für ne Hospitanz beim SWR bekommen.
Zweimal angerufen, zweimal aufgeregt als würde ich meine absolute Traumfrau anrufen, zweimal niemand da, zweimal alles umsonst
Morgen probier ichs nochmal, sonst schreib ich ne Mail
Spoiler anzeigen Anrufen = Alpha, zu oft Anrufen = needy
PU in jeder Lebenslage -
-
man merkt, dass das game gut wird, wenn die gegner od + treant picken und unser furi cliff jungled
-
Quirian schrieb:
Schlafrhythmus bei mir auch ziemlich im Arsch, gestern Nachmittag beim Chinesen gewesen, erstmal Müde des Todes und bis halb 9 Abends gepennt, dann bis ca. halb 3 morgens wach und jetzt wieder bis 13.30 gepennt. Normalerweise schlafe ich nie soviel. Gottseidank heute nur eine Latein VO am Abend :cool:
Ich sitze in der letzten Reihe und surfe auf Dotasource. Wo bist du? -
der gute alte min 17 lvl 7 furi
-
denk
-
Blutt schrieb:
Habt ihr gute Lieder fürs Training? So "motivations"-Musik?
Hab bisher Sachen wie des Rocky Theme und Kontra k - Kampfgeist.
Was einen motiviert ist ja auch immer sehr persöhnlich aber vielleicht habt ihr ja nochn paar Schätze
S.Castro - 80fache Kaioken
Have Heart - Watch me Rise
For Today - My Confession
August Burns Red - SPirit Breaker
August Burns Red - Redemption -
-
Latein gedodged für Juristenabend bei meiner Verbindung :cool: Musste außerdem noch einkaufen. Kazuyarrrrrrr, ich sollte mich an dich dranhängen du wirkst so motiviert
Hans
-
Verbindung
-
Smile schrieb:
Verbindung
Ich geh mal davon aus das du keine Ahnung von Verbindungen hast und alles nur vom Hörensagen kennst. Aber keine Sorge, der Korpothread wird kommen!Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Blutt schrieb:
Was einen motiviert ist ja auch immer sehr persöhnlich aber vielleicht habt ihr ja nochn paar Schätze
soundcloud.com/dvbbs/dvbbs-borgeous-tsunami
an der maschine sitzen und warten bis der drop kommt, dann pumpen - liken wers kennt -
"An der Maschine sitzen"
-
Mr_Oizo schrieb:
Blutt schrieb:
an der maschine sitzen und warten bis der drop kommt, dann pumpen - liken wers kennt
-
Wenn du auch -core willst
Emmure-Children of Cybertron
Emmure-Solar flare homocide
Emmure - MDMA
August burns Red-Shot below the belt
August burns Red - Your little suburbia is in ruins
August burns red - Black sheep
Raised Fist - Raised fist republic
Raised Fist - Veil of Ignorance
Nasty - look at me and fuck you
embraced by hatred- immortality
+ alles was richtung beatdown geht -
Ich weiß nicht was ich davon halten soll
-
Jomon schrieb:
Mr_Oizo schrieb:
Blutt schrieb:
an der maschine sitzen und warten bis der drop kommt, dann pumpen - liken wers kennt
Gz zum besten Post des Monats
-
Benutzer online 30
30 Besucher