Bei mir genau das selbe 
Kommt davon wenn man an den Vortagen jedes mal 10h schläft.

Kommt davon wenn man an den Vortagen jedes mal 10h schläft.
Cloud schrieb:
Geht sich ne Semesterbeginn?
Hatte mir eigentlich vorgenommen Bahn zu fahren weils gratis ist, aber 1,5 Stunden ist einfach purer Hass.
Bahn ist vor n paar Minuten gefahren, werde jetzt erstmal noch gemütlich im WWW herumdylfen und in ner 3/4 Stunde das Auto nehmen.
An alle Busfahrer und Leute mit Armen von roflgrins'schen Maßen: Wenn einer von euch Bock hat heute Mittag einen Döner in der Darmstädter Innenstadt zu verspeisen, so schreibe er mir eine private Nachricht..
Erstmal gucken wie ich mit 0 (+/- 1) Stunden Schlaf klar komme, das verspricht ja ein spaßiger Tag zu werdenMonatelang abhartzen war einfach der Hammer .
Cloud schrieb:
Geht sich ne Semesterbeginn?
Hatte mir eigentlich vorgenommen Bahn zu fahren weils gratis ist, aber 1,5 Stunden ist einfach purer Hass.
Bahn ist vor n paar Minuten gefahren, werde jetzt erstmal noch gemütlich im WWW herumdylfen und in ner 3/4 Stunde das Auto nehmen.
An alle Busfahrer und Leute mit Armen von roflgrins'schen Maßen: Wenn einer von euch Bock hat heute Mittag einen Döner in der Darmstädter Innenstadt zu verspeisen, so schreibe er mir eine private Nachricht..
Erstmal gucken wie ich mit 0 (+/- 1) Stunden Schlaf klar komme, das verspricht ja ein spaßiger Tag zu werdenMonatelang abhartzen war einfach der Hammer .
devilchen schrieb:
Mein körper ist gut komisch. Konnte gestern vor 2h nachts nicht einschlafen, wache aber heute ne viertelstunde vorm wecker auf und bin topfit. Ansonsten läuft das eher so, dass ich recht schnell einschlafe, aber dann morgens, trotz 10 stunden schlaf nicht ausm bett komme. Weird.
kiraqt^ schrieb:
Sitz grad in der Begrüßung für den Fachbereich Mathematik,
Knapp mehr als 1/3 Frauenarbeit - mehr als ich erwartet habe
Aber naja, nur jede 10. ist >3/10
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TripperK schrieb:
kiraqt^ schrieb:
Sitz grad in der Begrüßung für den Fachbereich Mathematik,
Knapp mehr als 1/3 Frauenarbeit - mehr als ich erwartet habe
Aber naja, nur jede 10. ist >3/10
Frauenarbeit ist generell zu hoch.
Lieber Staubsaugen, Putzen und Augenbrauenzupfen.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.