Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Kim_Peek schrieb:

Die neuen Mods schon wieder wie Trezc0 zu seinen schlimmsten Zeiten. Thc-Verächter löscht klassische Shrodos. Was so ein modposten aus Menschen machen kann. Vor paar wochen noch selbst der größte Troll und jetzt so ne Charakterwandlung. Klassiker. :thumbdown:

Spoiler anzeigen
      shoutout an boo^
      So langsam reichts mir mit deinen Seitenhieben...

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Heute eine leicht seltsame Begegnung mit einem "fellow" Dota-Spieler gehabt. Vielleicht liest er ja mit. Hab in der Privatrecht-VO ein bisschen in Dotysurc gesurft, wie es ein jeder DSler wohl täte, und ein paar Stunden später spricht mich dieser Typ an, legt mir dabei die Hand auf die Schulter und meint: "Hey, du spielst auch Dota, oder? Hab dich surfen sehen, was war das für ein Dota-Forum?" Erstmal war ich der ganzen SAche ja nicht so abgeneigt, schien ein ganz netter Kerl zu sein, aber er fragte mich daraufhin auch gleich, ob ich noch andere Spiele spiele. Meinte erstmal "Ja, ein paar Offline-Games" weil ich keine Lust hatte so kurzfristig meine ganze Gaming-Geschichte herumzuerzählen, außerdem war ich in Begleitung einiger Damen. Er will von mir meine Telefonnummer, ich gebe ihm erstmal die Steamaddy, während er mich erneut fragt: "Wirklich keine anderen Online-Games?" - "Nein." "Du spielst also nicht vielleicht LoL?"

Meinte halt so nur höflich "Nein" da meint er, dass das doch ein gutes Spiel sei, warum spiele ich es nicht? Hab ihm dann kurz und bündig erklärt dass ich schon Ewigkeiten Dota spiele und LoL für mich nur eine schlechtere Version davon ist. Daraufhin wollte er mir erklären, dass die Teamfights in Dota so schlecht sein und die "Mages" einfach später so schwach seien. Meine Geduld war an diesem Punkt am Ende und ich habe ihm mit Schlägen gedroht woraufhin er sich schleunigst aus dem Staub gemacht hat (wie Sandstürme, huehuehue). Komsiche Sachen gibts.

Dafür hab ich den guten DE_HABUI letztens an der Uni getroffen und wir haben an die guten alten Zeiten mit D0mb0 F34n0r(!) und Immortel geredet. Schöne Grüße an dieser Stelle, good old times. Sympathischer Kerl übrigens, der das sinnieren ala "Damals noch, in DotA" ausgezeichnet beherrscht.
    • kenn ich. verstehe die leute nich, die sich da so gerne auf diskussion einlassen, welches spiel denn jetzt besser ist. wenn mich einer fragt, wieso ich dota besser finde, erklär ich ihm immer kurz angebunden, dass die diskussion zu nichts führt. er hat sein spiel, ich hab meins, mehr interessiert mich nicht.

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Letztens wurden wir in einem Seminar "Academic Writing" gefragt, ob wir schon für irgendetwas jemals geschrieben haben. Habe halt erwähnt, über ein internationales Turnier berichtet zu haben. Darauf dreht sich ein Kerl vor mir um und fragt mich mit begeisterten Augen, ob es LoL war. Ich habe nein gesagt. Er meinte daraufhin (im Kurs btw), dass er nur LoL spiele. Ich habe dann nur "Poor soul." gemurmelt, weil ich echt keine Lust hatte vor 70% Frauenanteil über Computerspiele zu reden.

Beitrag von Zagdil ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Habe ein blue steel flipknife aus einem case bei csgo bekommen, etwa 80 euro wert o:
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Benutzer online 91

1 Mitglied und 90 Besucher