Deep Action Penetrator schrieb:
jo ich studiere in Göttingen und muss leider sagen, dass das ganze schon letztes Jahr war. Außerdem ein bisschen übertrieben dargestellt, ich habe das ganze erst einmal gesehen bisher.
Hunter_de schrieb:
jo ich studiere in Göttingen und muss leider sagen, dass das ganze schon letztes Jahr war. Außerdem ein bisschen übertrieben dargestellt, ich habe das ganze erst einmal gesehen bisher.
Kim_Peek schrieb:
Die neue Moderation ist motiviert.![]()
Daher empfehle ich die nächsten 3 Monate absolut wertfrei zu posten. Keine eigene Meinung, immer das nachplappern was die Allgemeinheit für richtig hält. Bloß keine Ironie oder gar Sarkusmus. Keine Avatare mehr posten. Aus den dota related Threads ganz raus bleiben und weiß Gott geht auf keine Diskussion ein, das gibts insta pps. So unauffällig wie möglich Verhalten und wenn ihr dann ganz viel Glück habt übersteht ihr die Zeit ohne pps bis ein glorreicher Martyrär kommt oder die unsichtbare Hand des Forums für Ruhe gesorgt hat.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
roflgrins schrieb:
So gut wie der Necro-Post von DaVince stehen bleibt im Buddha-Thread ))
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
76 Besucher