^schreib lieber mal bei fb zurück (
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
?
edit: die umfrage ist öffentlich
edit2: wir waren mal abends bei nem kumpel und saßen so bongrauchend aufm bett herum, da fragt ein mädel in die runde was das für ein riesiger weißer fleck auf dem bettlaken neben ihr sei. so naiv, sie war aber auch noch jungfrau
edit3: jaaa klar weils öffentlich ist stimmen alle für taschentuch^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deep Action Penetrator ()
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Sunslayer schrieb:
Zagdil schrieb:
Nur 22x15 Likes vom Busfahrer natürlich. Grad mal die Hälfte. Wie meine Liebe hier halt einfach niemand in gleichem Maße erwidert.
Hab circa 10 Seiten likes von dir, du 15 von mir. Gibt jetzt erstmal keine Likes, bist du deinen Rückstand nachgearbeitet hast
HAb keinen Bock selber zu denken: Wie bekomme ich raus, wer mit am meisten likes gegeben hat? -
indem du vorherige Seite liest.
-
idk, wenn ich weiße flecken aufm bettlaken hab, dann isses meistens weil ich im schlaf drauf sabbere
wer wichst schon aufs laken, is doch eklig -
bevorzugter weise in meine freundin
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
bevorzugter weise in meine freundin
ich auch -
-
^
TripperK schrieb:
Erhaltene Bewertungen, nach Namen sortieren, Autor finden, 15 Einträge pro Seite, und dann mal x zusammenrechnen.
Da lös ich aber lieber Differentialgleichungen als mir die Mühe zu machen.
Habs einmal bei ramii gemacht, hat mir in drei Jahren Mitgliedschaft EINEN Like gedrückt gehabt, war ernüchternd bei meinen vielen Qualitätsposts
mfg -
Danke, habe es auch gerade gefunden.
Habe lediglich 120 Bewertungen, aber immerhin keine "-1" von ihm.
Aber ich habe allgemein auch total wenige Bewetrungen (4170) -
krasse late-night dramen im IRC
shoutout an ^Gandalf^ -
-
Habe greystar gebannt, daraufhin hat ^Gandalf^ mich gleich mitgebannt (MfG *!*name@*.dip0.t-ipconnect.de). Sonst sind keine OPs on also geht jetzt erstmal ne Webchat bis mich/uns wer erlöst
-
nix weiter
shoutout an warbsdrachenzeichnung und roflgrins
Spoiler anzeigen (03:01:51) (lalle) [02:59] * roflgrins sets mode: +b *!*name@*.dip0.t-ipconnect.de
(03:01:53) (lalle) [02:59] * greystar_ was kicked by roflgrins (>2014)
(03:01:53) (lalle) [02:59] * roflgrins was kicked by ^Gandalf^ (Banned)
(03:01:53) (lalle) [02:59] * roflgrins (~name@p5DDD97C1.dip0.t-ipconnect.de) has joined #dotasource.de
(03:01:53) (lalle) [02:59] * Q sets mode: +o roflgrins
(03:01:53) (lalle) [02:59] * roflgrins was kicked by ^Gandalf^ (Banned)
(03:01:58) (greystar_) : - D
(03:02:05) (greystar_) haha roflgrins_
(03:02:08) (greystar_) du bist so n tard
(03:02:10) (greystar_) .DDDDDDDDdd
(03:02:16) (roflgrins_) wie kann man nur so ein dummer aeglot sein wie dieser ^Gandalf^
(03:02:18) (roflgrins_) gott ey
(03:02:20) (roflgrins_) Napo
(03:02:21) (roflgrins_) Napo
-
-
Deep Action Penetrator schrieb:
?
edit: die umfrage ist öffentlich
edit2: wir waren mal abends bei nem kumpel und saßen so bongrauchend aufm bett herum, da fragt ein mädel in die runde was das für ein riesiger weißer fleck auf dem bettlaken neben ihr sei. so naiv, sie war aber auch noch jungfrau
edit3: jaaa klar weils öffentlich ist stimmen alle für taschentuch^^
da fehlt die option "ins klo/in die dusche" -
IRC ist echt wieder beste Leben geworden. Ich behaupte ja immer ich bleib nachts für die NBA wach, aber seit es das Liebesdreieck der #nosleepgang mit Stardust und NTTC gibt sind die komischen Bball Niglets nur noch Nebensache.
-
i cried
-
Benutzer online 26
26 Besucher