Okay, wenn wir schon mal beim Thema sind: ich schwitze dabei immer am Arsch, und zwar schon nach sehr kurzer Zeit. Aber auch nur dort.
Ist das common? Nervt nämlich gut.
Genesis^ schrieb:
jmd tipp für ne gute tastatur, meine alte geht so langsam den bach runter... iwas zwischen 10-50€ , brauch keine beleuchtung oder program. tasten, einfach guter anschlag und gute verarbeitung zu gutem preis.. danke schonmal
€: hohe tasten, nicht sowas flaches![]()
Luke LaLonde schrieb:
Matlok schrieb:
Frshprnc schrieb:
lel
trendhure.com/2014/01/07/apple-und-die-geheimdienste/
E: Kein Fake, hab das eben selbst ausprobiert und Siri will echt nur bei "Islam" wissen, wo ich gerade bin![]()
Wäre ja auch zu schön gewesen: Leider nur ein Bug.
?
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
roflgrins schrieb:
Okay, wenn wir schon mal beim Thema sind: ich schwitze dabei immer am Arsch, und zwar schon nach sehr kurzer Zeit. Aber auch nur dort.
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
KazuyaRRR schrieb:
Konntest diese Länder eigentlich ohne Google aufzählen ?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
100 Besucher