liek dis if u cry evry tiem
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
das wuerd ich von dir auf lan aber gerne nochmal persoenlich hoeren, aeglot
Kym_Pyk schrieb:
0/10 wont aufklapp again. Irc scheint zu nem riesigem circlejerk verkommen zu sein.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Matlok schrieb:
Frshprnc schrieb:
lel
trendhure.com/2014/01/07/apple-und-die-geheimdienste/
E: Kein Fake, hab das eben selbst ausprobiert und Siri will echt nur bei "Islam" wissen, wo ich gerade bin![]()
Wäre ja auch zu schön gewesen: Leider nur ein Bug.
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
cat. schrieb:
Deep Action Penetrator schrieb:
?
edit: die umfrage ist öffentlich
edit2: wir waren mal abends bei nem kumpel und saßen so bongrauchend aufm bett herum, da fragt ein mädel in die runde was das für ein riesiger weißer fleck auf dem bettlaken neben ihr sei. so naiv, sie war aber auch noch jungfrau
edit3: jaaa klar weils öffentlich ist stimmen alle für taschentuch^^
da fehlt die option "ins klo/in die dusche"
Genesis^ schrieb:
jmd tipp für ne gute tastatur, meine alte geht so langsam den bach runter... iwas zwischen 10-50€ , brauch keine beleuchtung oder program. tasten, einfach guter anschlag und gute verarbeitung zu gutem preis.. danke schonmal
€: hohe tasten, nicht sowas flaches![]()
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
cat. schrieb:
Deep Action Penetrator schrieb:
?
edit: die umfrage ist öffentlich
edit2: wir waren mal abends bei nem kumpel und saßen so bongrauchend aufm bett herum, da fragt ein mädel in die runde was das für ein riesiger weißer fleck auf dem bettlaken neben ihr sei. so naiv, sie war aber auch noch jungfrau
edit3: jaaa klar weils öffentlich ist stimmen alle für taschentuch^^
da fehlt die option "ins klo/in die dusche"
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 99 Besucher