"wenn du dein cash in eine waffe investierst verteilt dein charakter härtere schellen" verstehe dein problem da nicht.

Quirian schrieb:
Neues Headset geht mir so formidabel reyn, dass mir die Bässe ins Gehirn reinfahren. Ejakulation steht kurz bevor. HDMI Kabel auch gute Investition :>
Quirian schrieb:
Neues Headset geht mir so formidabel reyn, dass mir die Bässe ins Gehirn reinfahren. Ejakulation steht kurz bevor. HDMI Kabel auch gute Investition :>
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
x) es ist einfach so unfassbar schwer einem menschen, der noch NIE irgendein computerspiel laengere zeit gespielt hat ( von onlinegames ganz zu schweigen ), zu erklaeren, was items auf nem helden bewirken, ohne dabei wie ein kompletter affe zu klingen
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
stardust* schrieb:
Nachbarn haben gerade offenbar Koitus zu Rammstein-Musik.Bin mich dann mal nach einer neuen Wohnung umsehen....
Kym_Pyk schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
stardust* schrieb:
Nachbarn haben gerade offenbar Koitus zu Rammstein-Musik.Bin mich dann mal nach einer neuen Wohnung umsehen....
Traurig was der Neid aus dir macht.
Jaja, vieles mag lange Zeit sehr komisch sein, aber irgendwann nutzen sich auch die größten Reißer ab Busfahrer.
edit: Kriegst mit Sicherheit 10-20 Likes. Von daher wird dotensource mich Lügen strafen.
2 Mitglieder und 73 Besucher