KazuyaRRR schrieb:
youtube.com/watch?v=6pispnSqyAA
Durch den Traumfrauenthread inspiriert. Das ist so gold. Und sie spielt Civ.![]()
![]()
![]()
Obv. direkt mal nach der Lindsay Lohan Geschichte gegoogled. Wann ist die denn so ugly geworden?
KazuyaRRR schrieb:
Durch den Traumfrauenthread inspiriert. Das ist so gold. Und sie spielt Civ.![]()
![]()
![]()
roflgrins schrieb:
KazuyaRRR schrieb:
![]()
![]()
Obv. direkt mal nach der Lindsay Lohan Geschichte gegoogled. Wann ist die denn so ugly geworden?
Zagdil schrieb:
Also Basco war kein reinrassiger. Mehr so ein Mitbringsel und sah aus wie ein Schwarzer. Zeichnungen und Fell 1:1 die gleichen, aber etwas andre Statur. Vorne sehr bullig und breite Pfoten, hinten fast so schlank wie ein Setter.
Der neue wird auch ein Schwarzer.
9 Monate alt.
Namensvorschläge? Ich mach dann wieder ne Umfrage draus und versuch den Namen durchzudrücken.
Nippl- schrieb:
what else - wird auf der gamescom recordet
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
#Sunzi schrieb:
Mit Battlefury oder Mjollnir?![]()
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
grad gedacht ich waer gebannt - hat blysco den thread nur zugemacht?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
#Sunzi schrieb:
Ich dachte sowas ging nicht.
Wurde ja von vielen gewünscht, dass ein gewisser jemand nicht mehr in die Lan Threads spammen darf. Wurde ja glaube auch nicht durchgezogen. D:
1 Mitglied und 91 Besucher