Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Nett wie sich dotasource immer wieder verändert um likes zu erhaschen
-
Blutt schrieb:
Nett wie man Kollegah's Facebook updates kopiert um Likes zu erhaschen
Finde Kollegah Like Hascherei ziemlich verwerflich und traurig. -
ich komm mit fav und paar kumpels vorbei
und deine hoe macht sich in sekundenbruchteil
Spoiler anzeigen untenrum frei
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
hab kein bild mit dem $$$-Handy gefunden"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Beitrag von TripperK ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Stefanovic schrieb:
gerade sundry mit agha void zerrapet
habs auch verdient, erstmal es pickenwären pudge und jugger nicht solche dillgurken gewesen, wär das halt ez winbar gewesen
aber wenn man den helden nicht spielt versteht man auch nicht wie man gegen ihn spielen muss. wieder was gelerntIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Sundry schrieb:
Stefanovic schrieb:
gerade sundry mit agha void zerrapet
habs auch verdient, erstmal es pickenwären pudge und jugger nicht solche dillgurken gewesen, wär das halt ez winbar gewesen
aber wenn man den helden nicht spielt versteht man auch nicht wie man gegen ihn spielen muss. wieder was gelernt
dafür das du am anfang gesagt hast keinen plan gehabt zu haben, wars aber gar nicht so einfach gegen dich, schön war aber auch das wir uns im allchat direkt gut verstanden haben ds-like halt
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
-
Beitrag von südländer ()
Schekel?
-
Beitrag von südländer ()
Stritzelposts auf den letzten ~5 seiten so richtig untermenschlich.
Quo Vadis Oli S.?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Shrodo du schießt echt jedes ml den Vogel ab
Ich repostiere deinen Avatar diesmal jedoch nicht weil es nicht ganz so obvious wie gewöhnlich war.
-
fak -
@Cloud: Anscheinend fällts außer mir keinem auf, oder euch störts nicht. Meiner Meinung nach ist es einfach extrem nervig und fehl am Platz. Wie man da noch Likes drücken kann bleibt wohl ein fall für dsde-mystery.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Würde dir des Rätsels Lösung gerne persönlich sagen. Werde ich dir auf der Lan auch nochmal persönlich sagen.
-
Kannst mir ja ne PN schreiben ;-)Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
SHROOOOOOOOOOOOOOODOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
-
Benutzer online 11
11 Besucher