66666

Quirian schrieb:
Privatrecht Klausur ganz gut überstanden für ca. einen Tag lernen (sprich gestern Abend angefangen)
Mal gespannt wie es dem Kazujor ging.
Antn- schrieb:
hab gerade gemerkt dass man in den optionen die minimap nach rechts machen kann, is das wie bei cs mit starkem auge schwachem auge ?
enRag3d schrieb:
natürliche selektion greift mal wieder
greystar_ schrieb:
enRag3d schrieb:
natürliche selektion greift mal wieder
immer wenn ich das sehe, frage ich mich ob der wirklich instant tot war oder ob er noch [zumindest eine zeit lang] lebt[e]
dürfte halt verbrennungen dritten grades an händen und füßen haben, frage ist ob der stromschlag ihn wirklich umgebracht hat bzw. seinen herzrhythmus "zerstört" hat
dass er natürlich in beiden armen nacheinander einen schlag bekam, dürfte keinesfalls förderlich gewesen sein.
er fällt halt in unwillkürlicher starre/krämpfen zu boden, ist aber keinesfalls ein beweis für seinen tod, unwillkürliche muskelzuckungen treten bereits bei sehr viel niedrigeren stromstärken auf.
würde mich echt interessieren
greystar_ schrieb:
dass neurologische schäden mit ziemlicher sicherheit zu erwarten sind, steht außer frage.
trotzdem gibt es genug menschen die so etwas (und sogar blitzschläge von wolken/unwettern) überlebt haben
8 Besucher