dass sie gut aussieht ist auch nicht gerade schädlich für den hype
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
sie sieht gut aus und bringts rhetorisch gut rüber.. dass macht schon mal 50% des ganzen aus, der rest trifft halt ziemlich gut die realitätI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Werde dem Hype weiter widerstehen.
Könnte sonst ja auch gleich Bosshaft TV gucken -
Solltest du auch tun, dann kannste ez ein paar Likes auf DS stacken wenn du sharest
-
-
Dottens Networko down?
-
-
greystar_ schrieb:
enRag3d schrieb:
natürliche selektion greift mal wieder
immer wenn ich das sehe, frage ich mich ob der wirklich instant tot war oder ob er noch [zumindest eine zeit lang] lebt[e]
dürfte halt verbrennungen dritten grades an händen und füßen haben, frage ist ob der stromschlag ihn wirklich umgebracht hat bzw. seinen herzrhythmus "zerstört" hat
dass er natürlich in beiden armen nacheinander einen schlag bekam, dürfte keinesfalls förderlich gewesen sein.
er fällt halt in unwillkürlicher starre/krämpfen zu boden, ist aber keinesfalls ein beweis für seinen tod, unwillkürliche muskelzuckungen treten bereits bei sehr viel niedrigeren stromstärken auf.
würde mich echt interessieren
Imho könnte der das potentiell auf jeden Fall überlebt haben. Klar hat er Kammerflimmern und Schmerzen, aber wenn es die richtige medizinsche Versorgung gegeben hätte, hätte er überleben können. Und ich glaube nicht, dass er sofort tot ist. Kann sein, dass er bewusstlos wird, aber zu dem Zeitpunkt, wo er auf dem Dach aufschlägt lebt er vermute ich. Einzige Option wie er direkt sterben würde, wäre das Zerschiessen des Hirnstamms durch den Stromschlag, zumindest fällt mir grad nix anderes ein.
Also überlebbar ist sowas. Dass vermutlich irreversible strukturelle Schäden des Herzens und gesamten Nervensystems zurückbleiben ist sehr gut möglich, aber ich denke man kann ihn reanimieren und er könnte potentiell leben.
mfg -
Na, ich denke nicht, dass da noch was zu retten ist.
Bei ca 20kV und 1kOhm fließen da ca. 20Ampere durch seinen Körper. Bereits 0,05Ampere (also Faktor 400) sind hochgradig gefährlich, um Herzkammerflimmern auszulösen.
Hier gehts dann zwar auch noch um die Gefahr für Kammerflimmern (was hier wahrscheinlich unwiederuflich eintritt), aber eben auch um die thermische Wirkung - und man sieht ja, dass der Typ brennt (und das ist eben nicht nur die Haut).
Ich denke nicht, dass dem in irgendeinem Land geholfen werden kann.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
Seraph schrieb:
greystar_ schrieb:
siehe mein editierter post
kommt für mich so rüber wie generic lifestylelektüre die es mal zum gemeinen plebejer geschafft hat druchzudringen. dessen weltbild zerbricht gerade vor seinen augen in tausende teile.
durchaus amüsantes spektakel. 3 millionen klicks inklusive.
naja wayne, ich führ die diskussion definitiv nicht nochmal. einfach zu hirnverbrannt die gesellschaft, tut mir leid
MfG
will nicht noch jemand das poetry-slam video posten? hm? anyone? vergesst aber hinterher bitte nicht, euch eure "yolo"-tattoos wegzulasern - das war nämlich das gleiche motto. ich radier' dann hier auch mein "carpe diem" vom schreibtisch, ich versprech's! oh man...nichts neues, leute! aber schön verpackt, stimmt MfG -
Hab mehr Rage erwartet.
MfG SchaderaphLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Hab Heut Unstopable hingeleget mir der Maiden :thumbup:.
-
Makaveli61 schrieb:
Hab Heut Unstopable hingeleget mir der Maiden :thumbup:. -
Beitrag von JoE ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Guten Morgen
Gleich Käffchen. Wie war dein Babybrei, greystar? -
Hilfe. Mein Dota2 steht nicht mehr in meiner Steamliste, wenn ich über den shop dota suche und spiel starten drücke, startet steam left4dead2.
Edit: Scheint bei mehreren aufgetreten zu sein. Über Dota2.exe wird auch l4d2 gestart, komischerweise habe ich jetzt auch portal in der steamliste.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoE ()
-
Bei sowas würde ich mich an den Valve Support wenden. Aber um mal das offensichtlichste auszuschließen: Du bist schon mit deinem richtigen Account angemeldet und nicht mit einem 2. oder Smurfaccount, der eine andere Liste an spielen hat?RIP in Peace Saruman
-
Es ist ein bug, hat irgendwas mit valve und/oder steam zu tun. im communityhub wird darüber geschrieben und in diversen anderen Foren auch. Eine Lösung kenne ich nicht, sodass ich Dota momentan nicht spielen kann.
-
Hauptsache GO geht
-
-
Benutzer online 21
21 Besucher