Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Wo wir schon bei Stromschlägen sind.

Hab vor paar jahren mal eine kaputte Kamera aueinandergebaut, weil ich neugierig war. Bin dann mit den Schraubenzieher an den Blitzkondensator gekommen.

Erstmal ins Krankenhaus :thumbsup:
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Bin mit'm Kumpel der im Boxclub ist heute mal spaßeshalber ein bisschen trainieren gegangen, inkl. 'nem Funfight. Sein Trainer und ein anderer Mann, den ich als früheren Barkeeper (und Besitzer) meiner Stammkneipe erkannte haben zugeguckt und mir erstmal beide 'ne Mitgliedschaft aufdrängen wollen, als ich fertig war. Dankend abgelehnt, dachte es läge daran, die hätten zuwenig Leute.
      Dem war aber nicht so, wie mir mein Kumpel dann erklärte. Die haben massig Leute, aber zu wenig mit Talent. :D
    • Ist jetzt so semi auch an den Outerthread gerichtet. Mir auch egal ob es Repost/Mainstream/whatever ist (ist trotz der Milliarden Klicks (quelle: die zeit) an mir vorbei gegangen bisher), aber ich finde irgendwie passt es.

Ich leg mich jetzt ins Bett und versuche alles zu vergessen, was ich heute hier (und auch überall sonst related (IRC, Sonstiges) lesen musste). Würde gerne auch über bestimmte Dinge reden, aber finde gerade keine "normalen" Menschen.

Gute Nacht :|
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Wollte es vorhin auch noch posten und hatte das hier noch im Copypaste:
      zeit.de/kultur/2014-01/julia-engelmann-hype-glueck/seite-1

Dieses Gipsy-Ding scheint ne krassere Sache zu sein als ich dachte :D .
      Der Post von Hi2u war recht interessant.

Gerade n anderer offener Tab von mir:

Gerade die ersten paar Zeilen related.

Gehört eigentlich alles wieder in den Outerthread aber ich lass es mal hier stehn.
    • ok bin durch
      also ersteindruck 2/10 in jeder hinsicht
      gegen mitte bis ende dann gemerkt: hm ok ist gar nicht mal so bad (finde keinen passenden zahlausdruck), aber mittelmäßig maximal. also ich finds nicht bad, aber hat mich jetzt nicht aus den angeln gehoben. liegt aber zu einem großen teil sicherlich daran dass ich mit poetry slam gedöns sowieso absolut null anfangen kann und es meistens als "sinnlosen müll" abtue
      anyway, ich finds also nicht mal scheiße
      aber

warum

wird das so gehyped?????was ist so besonders dran dass das überall rumgeht zzt? what the actual fuck

edit:
      (22:37:15) (greystar_) alter S_ ich bin so mett grade ne
      (22:37:19) (greystar_) wenn man das googled
      (22:37:23) (greystar_) nur schlagzeilen
      (22:37:23) (greystar_) wie
      (22:37:27) (greystar_) weltverändernd
      (22:37:29) (greystar_) gänsehaut
      (22:37:33) (greystar_) WTF
      (22:37:41) (greystar_) in was für einer plebwelt leben wir bitte
      (22:38:02) (greystar_) treeqt^ ich werd einer von dir, abgekapselt von all diesen millarden dillgurken
      (22:38:06) (S_) greystar_: die menschen sind dumm, geht ja auch nicht anders, iq ist ja normalverteilt.

srsly ab ob das das erste (mediale) werk dieser art wäre. ach du scheiße

edit2: inhalt ist halt so absoluter standard. wem sowas (komplett) neu ist und wer das erste mal denkanstöße durch diesen slam bekommen hat, dem kann man höchstens mitleid schenken

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()

• Mir gefällt der Poetryslam vom Inhalt eigentlich ganz gut. Von der Vortragsweise: SIe ist halt sehr aufgeregt, war ja vor einiger Zeit. Ich habe sie im Dezember vor 1200 Leuten Live gesehen und sie ist mittlerweile sehr viel besser.
      Die Stimmung, die im SLam rübergebracht werden soll (durch ihre zwarte, zerbrechliche Stimme und das leise reden) spricht das wieder, was sie ausdrücken möchte. Somit vom Vortragsstil eher so Richtung 6/10. Der Text gefällt den meisten Leuten und PoetrySlam soll ja auch eigentlich nur entweder unterhalten oder zum Nachdenken anregen.
      Für mich ist der Text bullshit, weil ich genau so lebe, wie die Leute in dem Text das wollen. Dennoch verstehe ich, dass es vielen Leuten bitter aufstößt. Dennoch wird niemand etwas an seinem Leben ändern, nur weil er sowas hört.
      Dennoch ein kritisches Thema, welches viele mögen.

Deswegen würde ich bei einer 6/10 bleiben. Es gibt aber einige bedeutend bessere Slams.
    • habs grad zur hälfte angehört: das kommt halt gut an, weil sich leute damit (erschreckend arg) identifizieren können. ist halt mal wieder das typische generation smartphone problem, die nicht wissen, was sie mit ihrem leben anfangen wollen. mimi angst vor der zukunft ;(
    • siehe mein editierter post

kommt für mich so rüber wie generic lifestylelektüre die es mal zum gemeinen plebejer geschafft hat druchzudringen. dessen weltbild zerbricht gerade vor seinen augen in tausende teile.
      durchaus amüsantes spektakel. 3 millionen klicks inklusive.
    • greystar_ schrieb:

siehe mein editierter post

kommt für mich so rüber wie generic lifestylelektüre die es mal zum gemeinen plebejer geschafft hat druchzudringen. dessen weltbild zerbricht gerade vor seinen augen in tausende teile.
      ^anstatt dass du plebejer einfach mal meinen status hier reinkopierst...aber nein :P
      naja wayne, ich führ die diskussion definitiv nicht nochmal. einfach zu hirnverbrannt die gesellschaft, tut mir leid
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

greystar_ schrieb:

siehe mein editierter post

^anstatt dass du plebejer einfach mal meinen status hier reinkopierst...aber nein :P
      naja wayne, ich führ die diskussion definitiv nicht nochmal. einfach zu hirnverbrannt die gesellschaft, tut mir leid
      MfG
      paste mal
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Benutzer online 8

8 Besucher