Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Frauenstreams kann man sich generell kaum länger geben, ich fände es gut, wenn es mal ne gametechnisch vernünftige, Persönlichkeitsmäßig akzeptable Streamerin gäbe, die nicht nervt und auch nicht ne zu derbe Aufmerksamkeitsdirne ist. Würde den Streams auch mal gut tun.
    • Sie macht doch alles richtig.Verkauft ihren Körper stackt Spendengelder und muss dafür nicht mal irgendwelche Leute ficken.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Epi schrieb:

Für diejenigen mit einem relativ festen Tagesrhytmus (Job, Uni, Schule): Wieviele Stunden schlaf habt ihr pro Nacht durchschnittlich? (ggf. noch Alter dazuschreiben, wäre ganz nett)

Bin ein wenig spät aber 19 und 6-8h. Das Problem mit den Serien kenn ich und löse das eigentlich so das ich mir ne feste Zeit setze ab der dann halt wirklich nicht mehr auf "nächste Folge" geklickt wird.

Wolleesel schrieb:

ich wette sie kann mindestens genauso gut wie du den unterschied zwischen drehen und drechseln erklären :D:D:D:D:D::Dd

Quotet mal bitte wer den Text indem graustern und bekky ihre Affäre preisgeben oder warum findet sich Wolleesel so toll wenn er dauernd schlechte Witze über ihn reißt ?
    • Amir hatet ja auch nicht wirklich Blondiewondie, sondern die ganzen AFC-Lauchs, die sich die Scheiße 24/7 angucken und da auch noch Geld für geben

Ich schlafe während Uni ist meistens so 5 bis 7 Stunden
      Nachmittags geht dann manchmal auch nen 2-stündiger Nap
    • blondiewondie übelster abfuck. nur übertroffen von ihren stammviewern.

edit: vielleicht lässt sich maria darauf ein, zu streamen und direkt unterm player eine "amazon wishlist" zu haben, die horny boys dann kaufen.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Der_Busfahrer. schrieb:

Amir hatet ja auch nicht wirklich Blondiewondie, sondern die ganzen AFC-Lauchs, die sich die Scheiße 24/7 angucken und da auch noch Geld für geben

Ich schlafe während Uni ist meistens so 5 bis 7 Stunden
      Nachmittags geht dann manchmal auch nen 2-stündiger Nap

Wie? Du bist gar kein Busfahrer???ß Skandal :O

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer bist du ernsthaft 19 ?????
      Siehst eher so aus wie 23-25.Liegtwohl am Bart
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Epi schrieb:

Ich hab halt festgestellt, dass nach Arbeit etc. ich meistens so bis etwa 2 Uhr "brauche" um schlafen gehen zu können. Komme also auch so auf 5-6 Stunden - Würde aber eigentlich echt gerne um die 8 hinbekommen. Nur gucke ich meistens irgendeine Serie (aktuell hunter x hunter) und das dauert dann, bis ich nicht mehr auf "nächste folge" klicke. Aber scheine mit meinem Schlafpensum im Durchschnitt zu liegen.

22 und sind immer ~7Stunden. Halb 11 - 11 pennen und halb 6 raus. MUss sagen das geht extrem fit bei mir, komme sher gut ausm Bett und bin tags kaum müde. Musst aber am besten schon ne Stunde vorm pennen die letzte Serienfolge beenden, glaub sonst wird das nix :whistling:

PS: Alter 10 Stunden schlaf sind schon sicker luxus 8o
      PPS: Epi ich bin mir relativ sicher, dass du damit Geld (donates o.ä.) machen kannst :bluecool:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Benutzer online 81

3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 78 Besucher