Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
rip
ich kann nicht mehr[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Kann mal einer diese anime randgruppen bannen?
-
-
selbst mein Golftrainer erklärt jetzt schon vor der Mannschaft, dass ich nur am trollen bin.Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
Ist halt keine Randgruppe, dementsprechend kann man da nicht rigoros alles wegbannen was gezeichnet ist.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
lotus :p schrieb:
würd ja eher diese McFitti Randgruppe bannen -
Man kann und sollte
-
hiken no ace schrieb:
lotus :p schrieb:
würd ja eher diese McFitti Randgruppe bannen
=
1blaze
Zagdil schrieb:
Wenn du alle Randgruppen rausbannst, wer ist denn dann noch da?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
navi/mouz fanboys
-
shrodo schrieb:
Wenn du alle Randgruppen rausbannst, wer ist denn dann noch da?
Du -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Hallo, könnt ihr mir mal bitte den Zusammenhang erklären? Was hat DotA mit Anime zu tun. Ich bin neu hier, aber es ist schon auffällig wie viele Leute hier Anime Bilder posten.
Hat das etwas mit einem bestimmten Helden oder DotA Progamer zu tun? -
LuKaTu schrieb:
Hallo, könnt ihr mir mal bitte den Zusammenhang erklären? Was hat DotA mit Anime zu tun. Ich bin neu hier, aber es ist schon auffällig wie viele Leute hier Anime Bilder posten.
Hat das etwas mit einem bestimmten Helden oder DotA Progamer zu tun?
Ein paar sehr aktive User hier im Forum teilen dasselbe Hobby: Anime"The only time success comes before work is in the dictionary" -
LuKaTu schrieb:
Hat eher nix mit Progamern zu tun, einige User drücken aber ihre Emotionen und Haltungen gerne in Form von animegifs/webm videos aus, was andere User, die nichts mit Anime am Hut haben, nervt.
Diese Diskussion wirst du in jedem Thread hier mindestens 2x finden, im Mitteilthread eher so alle 3-4 Seiten.1blaze
Zagdil schrieb:
Willkommen! Es gibt halt Threads die Dota bezogen sind und Threads über alle möglichen anderen Themen.
Die Anime Bilder haben natürlich nichts mit Dota ansich zu tun, aber das is ja auch kein Thread über Dota sondern,
Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread (eigentlich ne shoutbox wo die meisten ihren Müll abladen, aber auch für kleine Fragen etc. wo sich ein eigener Thread nicht lohnen würde)
Würden wir hier im Forum alle nur über Dota reden hätten wir doch schon längst alle Geheimnisse geknackt und das Spiel wär längst nich mehr so intressant.
Würden plötzlich 5 proteams ausm Boden spriesen die die momentanen Teams wohl eiskalt zerreisen würden.
Also nicht das manche jetzt noch nicht das Zeug hätten progamer so sein, es halten sich nur alle zurück oder haben besseres vor.
Edit: HeilSpoiler anzeigen dotasourceDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabba the slut ()
-
LuKaTu schrieb:
ist bei jmd der hass auf anime jetzt so groß geworden dass er sowas mit seinem smurf postet oder was
-
Benutzer online 105
105 Besucher