Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Bei Rückenprobleme hilft mir Bewegung am besten.
      Wenn man nur im Bett liegt macht es das meistens nur noch schlimmer, also lieber mal ne Runde spazieren gehen.
      Meiner Erfahrung nach geht es am schnellsten weg wenn man sich am wenigsten schont.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oster ()

Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • kleinerdrei.org/2014/10/bruchreif/

wollte das mal sharen, der text ist echt gut. erkenne mich leider auch stark wieder :[
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Luke LaLonde schrieb:

gschichten aus lukes badezimmer
      grad war unser klo komplett verstopft, weil ich gestern alte tortellini rein geworfen hab und eben maechtig rein geschissen habe. leider ist die spuelung irgendwie im sack, deswegen ists immer so ne gluecksfrage, ob die faekalien bzw alten lebensmittel wirklich verschwinden. grade hat mich das glueck verlassen und meine kackwuerste schwommen in einem gefuehlt zwei meter tiefen becken klowasser. da wir kein poempel (oder wie auch immer man das teil nennt) besitzen, hab ich erst mal aus Verzweiflung versucht mit der klobuerste die verstopfung zu lockern. das hat das ganze nur schlimmer gemacht und aus ner klaren kackwurst bruehe wurde eine braune fluessigkeit, die mich wuergen liess. :cursing: es blieb mir dann nichts anderes uebrig als meinen stolz abzulegen und die muelltuete ueberzuziehen. ein bisschen in der masse mit der konsistenz von gehirnen rumgemanscht und plumps, weg war die suppe. im nachhinein nicht so schlimm wie erwartet, aber das bild von meinen schwimmenden kackbrocken bekomm ich mit Sicherheit nicht so bald aus dem kopf.

ach und ich war heute in freiburg. ich hatte echt mehr erwartet, keine sonderlich schoene stadt. vielleicht lags am wetter.

anderes thema: was macht man beim zweiten offiziellen date?

Klingt nach Quirian nur mit weniger Normalität und mehr Mülltüte über der Hand.
      Die Geschichte geht sich als Einstieg für das zweite Date bestimmt auch aus.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • imKreis schrieb:

Luke LaLonde schrieb:

gut, ich war vor kurzem erst in Straßburg, dagegen stinkt es halt ab was die altstadt angeht mMn.

@smile:hbf->altstadt. vice versa

auch gestern aus straßburg wieder gekommen. bin wahnsinnig gerne da :cool:

Fahre am 28.11. für den Magic Grandprix das Wochenende über hin - irgendwelche geheimtipps für die After-Nerd-Party?
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 88

88 Besucher