Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Gleich in die Uni... In Mathe mitschreiben, weil keine Skripte hochgeladen werden. Dann in einer Veranstaltung sitzen wo man ne Runde schlafen kann... Danach Englischkurs! :thumbup:
      ;(
      Immerhin bin ich dank der Zeitumstellung hell wach!

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D

Beitrag von Batzi ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Yarox schrieb:

Hab nen Hexenschuss/eingeklemmten Nerv mittlerer rechter Rücken seit gestern. Die Nacht war die Hölle, jedes drehen schmerzt.
      Wärmen brachte nix, Yoga Übungen auch nicht. What do? Warten oder Arzt?

"Yoga und Wärme brachte nix" wielange hast du es den versucht?
      Sowas braucht halt länger als ein bisschen Wärmflasche und zweimal den Sonnengruß.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Sind Yogaübungen nicht bischen doof? Ich mein wenns schon bei jeder dreheung weh tut, würd ich halt mit ner wärmflasche ins bett liegen (alternativ in die warme badewanne, aber da ist das dann mit zocken/filmschauen bisschen schlecht). Erst wenns durch wärme bischen besser geworden ist würd ich übungen machen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

Beitrag von kobold ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Dann halt nur doof wenns nicht klappt und man in der Badewanne trapped ist
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Trapped eher nicht möglich, ist zum Glück nicht der untere Rücken.
      Jetzt so am Tag gehts klar wenn ich stehe und sitze, nur wenn ich liege wirds halt hart.
      Hab das ja erst seit gestern morgen, hab gestern mal paar Übungen gemacht, aber ich mache ja auch sonst
      das Stretch Programm ausm Fitness Thread täglich 1-2x.
      Die Nacht dann Wärmflasche unterm Rücken gelegt. Hat imho halt nicht so viel gebracht, wurde eher schlimmer.
      Werde mir heute Abend mal n Bad gönnen. Habe auch gelesen, dass im Wechsel - Kühlen Wärmen - hilfreich sein kann.
      Hat das schonmal jemand gemacht?

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Buktus schrieb:

Gleich in die Uni... In Mathe mitschreiben, weil keine Skripte hochgeladen werden. Dann in einer Veranstaltung sitzen wo man ne Runde schlafen kann... Danach Englischkurs! :thumbup:
      ;(
      Immerhin bin ich dank der Zeitumstellung hell wach!

Einfach für die klausur gelbes Rechnbuch in der bib ausleihen, gibts 3 bände da steht alles drin was du an uni mathe brauchst wenn du "nur" höhere mathemtaik hörst... mitschreiben meiner erfahrung nach eher unnötig in mathe
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • Ich hab' Druckerpapier und Toner bestellt und war nicht da, als DPD mir den Kram zustellen wollte. Jetzt haben die mir 'ne Mail geschickt, in der ich 'ne alternative Zustelloption auswählen soll und der fucking Link geht nicht (- , -)
    • gschichten aus lukes badezimmer
      grad war unser klo komplett verstopft, weil ich gestern alte tortellini rein geworfen hab und eben maechtig rein geschissen habe. leider ist die spuelung irgendwie im sack, deswegen ists immer so ne gluecksfrage, ob die faekalien bzw alten lebensmittel wirklich verschwinden. grade hat mich das glueck verlassen und meine kackwuerste schwommen in einem gefuehlt zwei meter tiefen becken klowasser. da wir kein poempel (oder wie auch immer man das teil nennt) besitzen, hab ich erst mal aus Verzweiflung versucht mit der klobuerste die verstopfung zu lockern. das hat das ganze nur schlimmer gemacht und aus ner klaren kackwurst bruehe wurde eine braune fluessigkeit, die mich wuergen liess. :cursing: es blieb mir dann nichts anderes uebrig als meinen stolz abzulegen und die muelltuete ueberzuziehen. ein bisschen in der masse mit der konsistenz von gehirnen rumgemanscht und plumps, weg war die suppe. im nachhinein nicht so schlimm wie erwartet, aber das bild von meinen schwimmenden kackbrocken bekomm ich mit Sicherheit nicht so bald aus dem kopf.

ach und ich war heute in freiburg. ich hatte echt mehr erwartet, keine sonderlich schoene stadt. vielleicht lags am wetter.

anderes thema: was macht man beim zweiten offiziellen date?
    • Luke LaLonde schrieb:

gschichten aus lukes badezimmer
      grad war unser klo komplett verstopft, weil ich gestern alte tortellini rein geworfen hab und eben maechtig rein geschissen habe. leider ist die spuelung irgendwie im sack, deswegen ists immer so ne gluecksfrage, ob die faekalien bzw alten lebensmittel wirklich verschwinden. grade hat mich das glueck verlassen und meine kackwuerste schwommen in einem gefuehlt zwei meter tiefen becken klowasser. da wir kein poempel (oder wie auch immer man das teil nennt) besitzen, hab ich erst mal aus Verzweiflung versucht mit der klobuerste die verstopfung zu lockern. das hat das ganze nur schlimmer gemacht und aus ner klaren kackwurst bruehe wurde eine braune fluessigkeit, die mich wuergen liess. :cursing: es blieb mir dann nichts anderes uebrig als meinen stolz abzulegen und die muelltuete ueberzuziehen. ein bisschen in der masse mit der konsistenz von gehirnen rumgemanscht und plumps, weg war die suppe. im nachhinein nicht so schlimm wie erwartet, aber das bild von meinen schwimmenden kackbrocken bekomm ich mit Sicherheit nicht so bald aus dem kopf.

ach und ich war heute in freiburg. ich hatte echt mehr erwartet, keine sonderlich schoene stadt. vielleicht lags am wetter.

thanks for sharing.

freiburg ist eigtl schon ne ganz coole stadt. v.a. halt im sommer, hat ja auch das beste wetter in deutschland. leider teilweise recht viele assis unterwegs...
    • Luke LaLonde schrieb:

gschichten aus lukes badezimmer

Wo bist du denn rumgelaufen?
      Freiburg eigentlich übertrieben Nice (ist halt nicht so groß)
    • Benutzer online 77

77 Besucher