Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
mach direkt mit messer, beste leben
-
#bartbesitzerprobleme
-
ardet4 schrieb:
thyL schrieb:
Definitiv falsches Datum angeben.
Wurde nach Hause geschickt, weil ich zu viel rumgehustet und -geschnupft habe. Regt mich auf, als ob Kinder ein bisschen Schnuppen nicht abkönnten.
Ich hasse Leute, die krank in die Uni/Schule/Arbeit gehen und mich anstecken. Wäre halt so eine entspannte Jahreszeit, ohne fleißige Bazillenschleudern.
Immunsystem solves -
echsenmensch-adolf in der hohlerde. muss man wissen. -
Tipp fürs Leben: Geht nicht nachmittags in den Cinedom, auch wenns nur ist, um 2 Karten für den Abebd zu holen. Die Menschen die ihr treffen werdet... Lassen euch zweifeln.Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
Blick ins Forum reicht auch.
-
Gerade wie der letzte Kazuyarrr von den Cops angehalten worden. War im Aldi shoppen und sollte meine Ikeatasche öffnen.
"Entschuldigung Officer, gibt es einen triftigen Grund dafür?"
"Einmal den Ausweis bitte!"
....
"Schönen Tag noch Herr Klobürste"
-
dasWisl schrieb:
Tipp fürs Leben: Geht nicht nachmittags in den Cinedom, auch wenns nur ist, um 2 Karten für den Abebd zu holen. Die Menschen die ihr treffen werdet... Lassen euch zweifeln.
Köln Mühlheim Kaufland, wenn Oettinger im Angebot ist. Fühlt man sich wie bei Jonas in der Hood."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Frage an die Englischnerds hier: heißt es ", which was proven" oder ", which was proved"?
Ersteres kommt mir "richtiger" vor, zweiteres kommt mir bekannter vor. Google hat kein eindeutiges Ergebnis geliefert (180 Mio zu 210 Mio)Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
Was willst du denn überhaupt sagen? Meinst du vllt which was to be proven?"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
", was in Paper blablub von demunddem bewiesen wurde"Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
dann was ctrl sagt"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Südländer schrieb:
Rasiere seit ner Woche wieder nass, guter Verschleiß an Klingen..
Alle paar tage auf ne angenehme Länge stutzen -> sieht besser aus und man muss keine Klingen kaufen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Weselsky wirklich der groesste hurensohnbloedmannsgehilfe den ich je gesehen habe. Der soll zurueck in seine pesthoelle fahren dieses stueck rattenkot. Diese Aussage dass er quasi aufs Grundgesetz spuckt ( "darueber werden wir keine Einigung zulassen " - nein? Du tropfen mittelstrahl worueber denn dann nicht? Egal welcher politischer Gesinnung oder ethnischer Herkunft man ist - diesen bastard muss man hassen. Den darf man gerne in einen schoenen eurofighter setzen und ueber kobane die Luke oeffnen ... Affensohn
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Benutzer online 51
51 Besucher