Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
facebook y-d
huffingtonpost.de/2014/11/06/d…auslaender_n_6107946.html
Was für eine herrliche BRD-Real-Satire. Und "Qualitätsjournalismus" vom allerfeinsten.
1. Vollbeschäftigung für alle Deutschen ( wahrscheinlich wäre dann sogar eine 4 Tage- Arbeitswoche möglich, ergo die Deutschen hätten mehr Freizeit, Zeit für die Familie, Zeit für Familienplaung usw.)
2. Die Deutschen könnten bedeutend ruhiger schlafen und sich sicherer fühlen, wenn es 80-90 % weniger Morde, schwere Körperverletzungen, Diebstähle, Vergewaltigungen usw. geben würde. Auch die Drogenkriminalität würde stark sinken.
2. Das Land würde auch aus ökologischer Sicht gesunden. Weniger Müll, weniger Verschmutzung, weniger CO2 Ausstoss, weniger Autoverkehr, weniger Umweltverschmutzung.
3.Das Sozialsystem würden gesunden! Volle Kassen = volle Funktionalität.
4. Volle Kassen in Kommunen, Gemeinden, Städten und Ländern.
5. Das Gesundheitssystem würde wieder funktionieren. Keine Zuzahlungen mehr für Zahnersatz, Brillen, Zahnspangen, Medikamente usw.
6. Die Wohnungsnot hätte sich erledigt.
7.Die Rente wäre wieder sicher.
8. Das Bildungssystem würde sich schlagartig verbessern.
9. Unsere Steuern könnten dann komplett in die Infrastruktur gehen, Strassenbau, kostenfreie Kitas, Ganztagsschulen, Krankenhäuser usw.
10. Weniger Krankheiten
11. weniger kulturelle Konflikte
12. weniger Geburten von geistig und körperlich behinderter Kinder ( Resultat muslimischer Verwandtenhochzeiten)
13. Jeden Tag verlassen ca. 200 gutausgebildete Deutsche das Land um ihr Glück in den skandinavischen Ländern, Australien, USA , kanada usw zu finden. Diese Deutschen könnten alle wieder zurückkehren. Es würde nicht zum Stillstand kommen! Liste kann man mit Sicherheit noch weiterführen. Und 1954,1974 und 1990 sind wir auch Weltmeister geworden! Und es wäre ein Armutszeugnis zu behaupten, wir sind 2014 nur Weltmeister wegen Boateng, Khedira und Özil geworden. -
Kulturmarxismus in seiner Reinform.
"Wie viel Faschismus steckt wieder in den Köpfen der Deutschen?"
"So weit ist es mit Antisemitismus und Menschenhass in Deutschland schon gekommen"
"An alle Trottel, die Putins Nationalismus unterstützen"
Schreibt anscheinend nur solchen Rotz. Boulevardpleb.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Wo ist denn der Post aus dem Quote? Finde den in den Kommentaren nirgends.
-
Wurde nicht auf der Seite als Kommentar geposted, sondern in facebook mit Link zu dem Beitrag der Huffington Post.
-
down down you becoming enemy
YOU MAKE ME HATE YOU MAKE ME HATE YOUDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Geht sich eine Bein Wackel Challenge auf der nächsten Lan?
Mache das liebend gern, und gerne lang.
Doch wenn es andere machen, fühl ich mich jedesmal aufs neue irgendwie vergewaltigt und intim angefasst.Deutliche Signaturabtrennung
Spoiler anzeigen Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Gerade richtig gut drauf, heute ne fette Prüfung bei meiner Verbindung bestanden
Hans
-
Beitrag von Oster ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
vermieter der wohnung in der ich jetzt 2,5 jahre bis zum auszug gewoht habe fordert von mir 200€ wegen nicht ausgeführter schönheitsreperaturen und dadurch entstehende unkosten
rechtens? was tun wie agiere ich jetzt?Down - Set- Hut
enRag3d schrieb:
vermieter der wohnung in der ich jetzt 2,5 jahre bis zum auszug gewoht habe fordert von mir 200€ wegen nicht ausgeführter schönheitsreperaturen und dadurch entstehende unkosten
rechtens? was tun wie agiere ich jetzt?
Wäre relevant zu wissen um was es sich handelt. Kann z.B. nicht gestrichene Wände sein. Wenn dem so ist gilt: Wohnung muss in dem Zustand übergeben werden wie sie übernommen wurde. In der Regel wird hierzu ein Übergabeprotokoll angefertigt in dem der Zustand aller relevanten Dinge (Fussboden, Wände, Kacheln, Ausstattungsgegenstände wie Schränke Herd etc.) festgehalten ist.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
geht um die küche die is genau so ranzlig wie davor
es gibt auch kein übergabe protokoll deswegen glaub ich bin ich da recht safe wie ist des?
jurasource help pls?Down - Set- Hut
würde Vermieter ein paar der abgefucktesten Cracknigger mit Zange und Lötkolben vorbeischicken
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Wie ist denn der Wortlaut im Mietvertrag bzgl. Schönheitsreparaturen?
Hast du noch Kaution die du noch vom Vermieter bekommst oder will er die Kohle jetzt im nachhinein?
Edit: Wortlaut ist wichtig ob es sich dabei klar um starre Fristen handelt, also z.b. Nassräume alle drei Jahre. So eine Formulierung ist nach Urteil vom BGH ungültig (BGH, Urteil vom 23. Juni 2004 - VIII ZR 361/03).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackbird [m-u-h] ()
till the end -
alle ca 3 jahre werden schönhitsreperaturen in küche fällig ist die vormulierungDown - Set- Hut
Laut dem o.g. Urteil muss man als Mieter nur dann Schönheitsreparaturen durchführen wenn diese auch erforderlich sind. Durch dieses "ca." werden die starren Fristen zwar etwas abgemildert, sind aber dennoch Fristen und somit nicht gültig.
Jetzt könnte er argumentieren, dass die Reparaturen offensichtlich notwendig waren. Ist aber ohne Protokolle für Ihn schwer nachzuweisen.till the end -
Südländer schrieb:
Lammert natürlich OP, wie fast immer.
Aber dieser Biermann hat es schon etwas übertrieben -
-
Benutzer online 16
16 Besucher