Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• PETER_NEURURER schrieb:

Weselsky wirklich der groesste hurensohnbloedmannsgehilfe den ich je gesehen habe. Der soll zurueck in seine pesthoelle fahren dieses stueck rattenkot. Diese Aussage dass er quasi aufs Grundgesetz spuckt ( "darueber werden wir keine Einigung zulassen " - nein? Du tropfen mittelstrahl worueber denn dann nicht? Egal welcher politischer Gesinnung oder ethnischer Herkunft man ist - diesen bastard muss man hassen. Den darf man gerne in einen schoenen eurofighter setzen und ueber kobane die Luke oeffnen ... Affensohn

das, was PETER_NEURURER sagt...!

Was mich dazu noch nervt, sind die ganzen Pampel im Facebook die dann zu "Verständnis und Solidarität für die einfachen Malocher und die Arbeiterklasse" aufrufen. Da krieg ich einen Brechkotzreiz.

Ich hoffe, dass deren Streikkassen bald leer sind...darauf würd ich als Bahner einfach mal warten. Bei...kA...10.000 Leuten sind das 500.000€ pro Streiktag. Und dann sieht Herrn W's Verhandlungsbasis ganz bescheiden aus....

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ey Babes: Ich möchte einen monatlich kündbaren Handyvertrag bei dem ich möglichst wenig im Monat zahlen muss. Habe einen auf maxxim.de gefunden, 20 Euro einmalig, 6 Euro im Monat für 100 frei SMS und 100 frei Minuten sowie 300 MB. Nach ca. 20 Minuten suchen hab ich nichts günstigeres finden können, bevor ich den Antrag rausschicke wollte ich nochmal hier nachfragen.

Edit: also die Frage: Ist das ein "guter" Tarif? Kennt wer was besseres?
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • So ihr Lieben

So, derGroßeC sagt auf wiedersehen, (dota mäßig)
      zumindestens für 3 Wochen:

Menschen die mich kennen, wissen,
      dergroßeC wird euch ganz schecklich vermissen,
      Wenn ihr Glück habt, bin ich in 2 Tagen wieder da,
      Wie bei Roshan, in diesem Dotaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
      Doch diesem Forum bleib ich doch treu,
      Ich komm wieder wie nach nem... oil.

Ich krieg Uni und Dota einfach nicht unter einen Hut :D
      Deutliche Signaturabtrennung

Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • sollte eigentlich lernen oder zumindest schlafen. stattdessen schaue ich mir stundenlang irgendwelche tiervideos auf youtube an, vorzugsweise was über fangschreckenkrebse, weil sie mich, seit ich vor ein paar tagen das erste mal von ihnen gehört habe, wirklich faszinieren. der kleine bruce lee des ozeans. spiele gerade echt mit dem gedanken mir ein aquarium zuzulegen.
    • Benutzer online 26

26 Besucher