Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
-
j-store
-
Ascent schrieb:
Bin am Wochenende in Berlin.
Kann man was für heute und morgen empfehlen?
Mario Romanowski
Zweibrücker Str. 16
13583 Berlin -
ehem. schule macht abi party, erstmal die 10. klässlerinnen von früher begutachten
-
myplaren schrieb:
Zu spät ummelden (möchte Wohngeld beantragen):
Falsches Einzugsdatum angeben? Oder einfach da truth mit bisschen Tränendrüse undso?
Habe jetzt mal die Wahrheit gesagt.
Im Amt nichts passiert, die Tante hat nur mit dem Zeigefinger gewackelt, mal gucken ob ich nen Bußgeldbescheid bekomme.
GEZ hat unsere WG sowieso am Hals.
Selbst wenn, ~150 Tacken Wohngeld wären Bußgeld wert.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Ascent schrieb:
twoplay -
Der_Busfahrer. schrieb:
Ascent schrieb:
Mario Romanowski
Zweibrücker Str. 16
13583 Berlin
Überlege mir gerade zweit und dritt Account anzuschaffen um es nochmal "liken" zu können.Deutliche Signaturabtrennung
Spoiler anzeigen Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt. -
Mach einfach nen Screen davon und stells in den Lolpicsthread
-
es geht mir nicht um den witz, sondern den SupportDeutliche Signaturabtrennung
Spoiler anzeigen Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt. -
enraged wie sieht dein mietvertrag aus? generell sind aber solche starren fristenpläne - sofern es sich um agb handelt - unzulässig. müsste mich da selbst erst wieder ne runde reinlesen. wollte sonntag eh in die bib, da kann ich nochmal nen kommentar wälzen, wenn noch bedarf besteht.
EDIT: wenn ihr nämlich keine abrede im mietvertrag getroffen habt, ist der vermieter gem. § 535 Abs. 1 S. 2 BGB verpflichtet, die Mietsache in vertragsgemäßen zustand zu halten (vgl. noch § 538 BGB).
deswegen einfach mal schauen, was im mietvertrag steht, dann kann ich mehr sagen. bin aber weiß gott kein mietrecht experteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D0mb0 ()
-
Gerade erst Böhmermanns ISIS-Rap gesehen, obwohl schon älter.
OnxLLG5dItI -
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
selber schuld. war hier schon bestimmt vier mal
-
Hab jetzt schon mehrere Videos mit ihm gesehen und muss sagen, dass ich den Hype nicht nachvollziehen kann
-
probier mal den sanft und sorgfältig podcast, vielleicht gefällt der dir besser =)
hat eigentlich schon jemand die kai diekmann story gepostet? -
Podcasts sind so gar nicht mein Format, sry
-
schade. naja, meins wohl auch nicht, aber ich hatte das glück bei meinem ferienjob kopfhörer aufhaben zu dürfen und habe mir neben dem 100 jährigen als hörbuch und dem "stuff you should know" podcast (sehr empfehlenswert) auch eben ungefähr 50 sanft und sorgfältig folgen angehört.
ich finde den böhmi im fernsehen auch schwächer, weil er dort moderator ist und ein programm aufrecht erhalten muss. bei s&s labern er und olli schulz halt im prinzip die ganze zeit nur random scheiß, was das ganze extrem ungezwungen macht und sein eigentlicher humor kommt durch. und den finde ich persönlich viel angenehmer als wie er sich in seinen anderen sendungen gibt.
darüber hinaus ist es mMn schon respektabel, was er in seinem relativ jungen alter schon alles produziert hat. -
hab nen 5€ zalando gutschein (ab 40€ mindestbestellwert) rumliegen, wer ihn gebrauchen kann -> pm
gegen bier auf lan oder so
€: ist weg
-
Benutzer online 59
59 Besucher