nee, es wird nie wieder gelacht ihr habt xatar wütend gemacht
"If we're not in pain, we're not alive"
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Wikipedia schrieb:
Shoa
Waggon für Vernichtungstransport in der NS-Zeit – Nachbau, US Holocaust Memorial Museum
Während der Judenvernichtung bezeichneten jüdische Zeitzeugen diese mit dem hebräischen Substantiv שׁוֹאָה Shoa („Sho’ah“, „Schoa(h)“). Dieses bezeichnet in der Bibel (Jes 10,3 EU) eine von Gott gesandte ausländische Bedrohung des Volkes Israel, übersetzt als ‚Unheil‘ oder ‚Heimsuchung‘. Davon ausgehend bezeichnet es allgemein für ganze Völker existenzbedrohende Geschichts- oder Naturereignisse, übersetzt etwa als ‚große Katastrophe‘, ‚Untergang‘ oder ‚Zerstörung‘.[37]
ntv schrieb:
+++ 15:01 Offenbar 16 Teenager aus Haltern in Absturz-Flugzeug +++
In dem abgestürzten Germanwings-Airbus saß offenbar eine Schülergruppe aus dem nordrhein-westfälischen Haltern. Es sei eine Gruppe von 16 Schülern und zwei Lehrern auf dem Rückweg von einem Schüleraustausch in Spanien für die Maschine gebucht gewesen, sagt ein Sprecher der Stadt Haltern auf Anfrage. Es gebe noch keine offizielle Bestätigung, doch müsse vom Tod der Schüler und ihrer Lehrer ausgegangen werden.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
Epi schrieb:
OK! Es ist jetzt wohl soweit. Nach einer Verschiebung vom Termin wird mir morgen früh der Dickdarm entfernt. Habe grade alle Aufklärungsgespräche durch und bin ziemlich aufgeregt. Drückt mir dir Daumen!
Blackbird [m-u-h] schrieb:
wtf der Dickdarm?
Warum das denn?
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Blackbird [m-u-h] schrieb:
wtf der Dickdarm?
Warum das denn?
Epi schrieb:
OK. Für Montag war eigentlich angedacht, dass mir der Dickdarm rausoperiert wird (wegen der colitis ulcerosa, die sich nicht kontrollieren lässt). Ich hatte aber vor der OP darauf bestanden, noch meinen Magen und Dünndarm spiegeln zu lassen, um eine Fehldiagnose auszuschließen (ich hatte noch die Vermutung, es könnte ja Morbus Crohn haben, nur dass ich die Entzündungen im Magen-Dünndarm nicht so mitbekomme, wie die im Dickdarm und da wäre eine Kolektomie halt blöd). Stellt sich heraus, Magen und Dünndarm sind entzündet. Jetzt wurde die OP abgesagt, wir müssen die Ergebnisse der Proben abwarten. Was ich mich frage ist: Wenn man weiß, dass der Magen und Dünndarm entzündet sind und man Proben entnimmt, wie stellt man fest, ob die Entzündung von falscher Ernährung, Medikamenten (Kortison greift bspw die Schleimhäute an), oder einer chronischen Krankheit kommt?