Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Zagdil schrieb:
Minecraftrunde im TS. Jeder spielt mit den Accounts vom kleinen Cousin oder Bruder, nur Sunslayer hat seinen eigenen.
hab mich rgad erinnert das ich auch einen habe, nen eigenen obsly..
erstma installen und nen haus baun bis das essen fertig is
@bussfahrer: stockholm auch auf meiner liste diesen sommer, wennde vor mir da warst, sach ma wies so war und was man gesehn haben muss
"Si vis pacem, para bellum" -
oki
-
Übernächstes Wochenende steht ja der Magic Grand Prix in Krakau an. Donnerstag ist für Sightseeing & Bietrinken eingeplant. Irgendwelche must-sees die man auf keinen Fall auslassen sollte? Falls hier jemand schonmal dort war wäre ich für Anregungen Dankbar. Ansonsten muss ich halt mal am Wochenende bisschen googlen ^^
#hypedHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Ab ins Ghetto mit dir.
Hans
-
Bekomme in letzter Zeit lauter random-likes von roflgrins. Auf irgendwelche uralt-posts.findet er die posts wirklich gut oder ist das so ein meta ding das sich mir verschliesst weil ich nicht mehr 12 bin?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
weil ich nicht mehr 12 bin? -
-
Apocalypso schrieb:
Übernächstes Wochenende steht ja der Magic Grand Prix in Krakau an. Donnerstag ist für Sightseeing & Bietrinken eingeplant. Irgendwelche must-sees die man auf keinen Fall auslassen sollte? Falls hier jemand schonmal dort war wäre ich für Anregungen Dankbar. Ansonsten muss ich halt mal am Wochenende bisschen googlen ^^
#hyped
Wawel hoch und dir das Königsschloss angucken! Und das Kazimierz, das jüdische Viertel, ist sehr empfehlenswert. Die Stadt ist im Weltkrieg größtenteils stehen geblieben, ist 'ne hübsche. -
Roflgrins durchstöbert gerade alte Threads und liked random posts. Hab auch schon ein paar Likes gekriegt die bei mir Scham über meine alten Ausdrucksweisen auslösen könnten, aber ich wurde irgendwie nicht getriggered. Frage mich ob wir uns in 5 Jahren dann darüber belustigen wie edgy heutzutage jeder ist
-
In 5 Jahren bin ich nicht mehr dabei.
Club27 holt mich in zwei Jahren ein.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
wusste gar net, dass du so viel älter bist als ich
-
-
Das schlimmste ist ja, dass in vielen dieser Threads schon überall die TripperK Likes von 2013 vorzufinden sind. Immer einen Schritt voraus.
-
#duwurdestzurückgehaltendamals
-
@Krakau: Kitsch club oder so ähnlichI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
roflgrins schrieb:
FME schrieb:
tjo ich würde mir auch einen seperaten forenbereich wünschen wo bestimmte leute nicht rein kommen XD
Der gute Mann war seiner Zeit auch schon vorraus. So alte Threads lesen und vorallem sehen, was für User dort noch posten, ist echt geil. #retrosource -
soeben gemerkt, dass ich für eine werbeagentur arbeite, die offizielle dokumente in comic sans rausschickt
noch schlimmer: mich nervt das ernsthaft -
Schick ne mail an vorgesetzte, erkläre dass die schriftart unprofessionalität suggeriert und bring lächerliche beispiele wie zum beispiel den limonadenstand deiner nachbarskinder
-
orf.at/stories/2272410/
egal wie man das jetzt sieht, allein die schiere anzahl. dass der noch nich an aids gestorben is.
-
Benutzer online 66
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 62 Besucher