Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
FICKT EUCH ALLE IHR HURENSÖHNE HÖRT AUF POSTS VON MIR VON VOR 6+ JAHREN ZU LIKENDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
-
Erstmal sämtliche alten Posts von dir die ich finden kann liken. Brb
-
Warb schrieb:
FICKT EUCH ALLE IHR HURENSÖHNE HÖRT AUF POSTS VON MIR VON VOR 6+ JAHREN ZU LIKEN
endlich mal wieder warbrage! -
Erstmal Warbs Audiocomment Thread ausgraben und durchlikentill the end
-
In ner 3/4 Std erstmal ab zum Frisör, haare von ca. 70cm Länge deutlich kürzen lassen
Spoiler anzeigen Inb4 ich heule den ganzen Abend, weil Mähne RIP -
Frauen die sich die Haare abschneiden lassen sind Ottos und manchmal auch Köpeks"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Aber die verwickeln sich allmählich auf Hüfthöhe im Gürtel, Stefan - das tut voll weh wenn man dann den Kopf rumreißt oä
-
Hi2u schrieb:
roflgrins schrieb:
FME schrieb:
tjo ich würde mir auch einen seperaten forenbereich wünschen wo bestimmte leute nicht rein kommen XD
Der gute Mann war seiner Zeit auch schon vorraus. So alte Threads lesen und vorallem sehen, was für User dort noch posten, ist echt geil. #retrosource
habe einen Beitrag von dir gefunden, in dem du sagst "ES wurde hart gebufft?" Habe da er aus dem Kontext war locker 1 Minute gebraucht um zu checken, dass es sich um Earthshaker handelt"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Tangled schrieb:
Aber die verwickeln sich allmählich auf Hüfthöhe im Gürtel, Stefan - das tut voll weh wenn man dann den Kopf rumreißt oä
ja dann lass sie kürzen, aber nicht kurzhaarfrisur, Frauen mit kurzen Haaren machen mich aggressiv"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Mittellang am kawaiisten
-
Wotsengnagga schrieb:
Schick ne mail an vorgesetzte, erkläre dass die schriftart unprofessionalität suggeriert und bring lächerliche beispiele wie zum beispiel den limonadenstand deiner nachbarskinder
Alternativ auch Cern angeben die meinen das Higgs Boson gefunden zu habebn
stern.de/digital/online/praese…n-comic-sans-1851542.htmlHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
Kann ja 1 vorher/nachher Bild auf Insta sharen
Spoiler anzeigen Sofern ich nich am cryen bin ;_; -
-
Stefanovic schrieb:
ja dann lass sie kürzen, aber nicht kurzhaarfrisur, Frauen mit kurzen Haaren machen mich aggressiv
Warum denn?
Packst du dann Männer mit langen Haaren genauso wenig?
#neugier -
Warb schrieb:
FICKT EUCH ALLE IHR HURENSÖHNE HÖRT AUF POSTS VON MIR VON VOR 6+ JAHREN ZU LIKEN
muss dir doch nicht peinlich sein, batman -
-
Beitrag von Normal McNormalson ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.