wb
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
kommen ja echt alle wieder. Jetzt fehlen nur noch oliS, fme und giles. Dann machen die Diskussionen auch noch viel mehr spassByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Du scheinst diesen "FME" ja ganz schön zu mögen, hm?
-
War ja auch einer der besten User auf DS.
-
war halt ein relevanzusertill the end
-
shrodo schrieb:
kommen ja echt alle wieder. Jetzt fehlen nur noch oliS, fme und giles. Dann machen die Diskussionen auch noch viel mehr spass
Leben so. -
shrodo schrieb:
kommen ja echt alle wieder. Jetzt fehlen nur noch oliS, fme und giles. Dann machen die Diskussionen auch noch viel mehr spass
-
klärt mich mal auf: was hat es mit diesem mysteriösen Streik auf sich und wer von den "Relevanzusern"
macht da eigentlich mit?
-
-
Ich nicht, also kanns nicht so relevant sein, mein lieber Dombo$$
-
Ich denke die Hauptakteure sind lubipo, Jan, und Sunslayer."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Gibts irgendwo ne offizielle Liste mit den "Relevanzusern" oder soll ich gleich die Mitgliederliste einsehen weil sich hier eh Jeder für relevant hält?Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Relevanzuser erkennt man eigentlich nur am Ansehen innerhalb des Forums, was sich im Allgemeinen am alten Account, LAN-Besuchen, Anzahl oder Qualität der Posts widerspiegelt. Deshalb war das hoffentlich selbstironisch gemeint, wer sich als Relevanzuser bezeichnet disqualifiziert sich selbst dafür in meinen Augen.
-
-
Bighead schrieb:
Relevanzuser erkennt man eigentlich nur am Ansehen innerhalb des Forums, was sich im Allgemeinen am alten Account, LAN-Besuchen, Anzahl oder Qualität der Posts sowie vergebener und erhaltener Likes widerspiegelt. Deshalb war das hoffentlich selbstironisch gemeint, wer sich als Relevanzuser bezeichnet disqualifiziert sich selbst dafür in meinen Augen.
Und genau da ist das Problemtill the end -
Das Bärtierchen kann nicht nur im Vakuum des Alls überleben, es ist auch das Wesen mit dem größten Anteil fremder DNA. Muss man wissen.
-
haha da kommt tatsächlich wisl um die ecke und dropt den realsten post im gesamten thread
props bruder -
dachte immer, man erkennt relevanzuser am animeprofilbild
-
-
bin dafür das like System eigentlich komplett abzuschaffen. Kann keiner auf dicken e-penis machen.
Danke
-
Benutzer online 16
16 Besucher