Ich mach einfach eins von diesen Bildern bei denen man nicht genau weiß ob Arsch oder Ausschnitt
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
shrodo erreicht vorher nie da gewesene creeper level
-
Würde empfehlen ein Strandbild im Bikini zu machen.
Also im internet nen schönes Bild vom Strand suchen.. Hässchen Ohren vor der Kamera. Go for it! -
luke schrieb:
shrodo erreicht vorher nie da gewesene creeper level
Spoiler anzeigen tfw no likes ;_;Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Kastanie schrieb:
#gamergirl -
#gamergirl halt wirklich #easymode und #keineehre. ich muss meine insta likes noch ehrlich erlügen mit hashtags wie #vegan, #fitness und #healthy.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
In Nürnberg sind sogar die Tauben braun."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
WIll mir Schuhe kaufen, aber die gibts nicht mehr bei den üblichen Verdächtigen und adidas selbst hat das design auch nicht mehr
Kennt jemand sidestep-shoes.com und weiß ob das legit ist? -
Ich werd #gamergirl mal testen wenn ich die neue Frontcam hab, vllt noch #cosplay #kawaii und #sexy, scheint auch gut anzukommen
-
würde dazu noch bunte perücke und push-up-bh empfehlen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Meinst du mit Manila-Live nach Manila fahren oder irgendwo den Beamer hinzuzimmern? Könnte mir vorstellen ein verlängertes Wochenende (Do-So) irgendwo in Deutschland zu verbingen. Bin offen für Vorschläge und Locations :OAb aufs Velo:
-
lustigerbilderposter schrieb:
überlege ja ernsthaft, zum major 2 wochen urlaub in manila zu machen. flug ist halt nicht so günstig, aber ansonsten ist der aufenthalt da spottbillig. ist bloß mitten im semester und weiß nicht, ob ich da dann urlaub bekomme, aber um die halbe welt fliegen, um dota zu gucken, würde mir prinzipiell schon gut reingehen.
e: ti-lan-mäßiges major-wochenende wäre aber auch eine weniger dekadente möglichkeit
- Artour Babaev
- User des Monats -
Das Geld für die Flüge ist viel besser in Dönis investiert!Ab aufs Velo:
-
-
Account löschen. schrieb:
Das Geld für die Flüge ist viel besser in Dönis investiert!
(der Döner offensichtlich) -
lustigerbilderposter schrieb:
bei mir laufen studium und arbeit parallel, arbeite während des semesters 2 tage und habe 3 tage lehrveranstaltungen. ist super chillig, sind dafür aber auch 9 monate regelstudienzeit für den bachelor (wobei einige meiner kollegen, die nicht so rumslacken wie ich, das ganze auch verkürzen)
Allgemein zum DHBW Studium. Hab das auch gemacht und muss sagen es ist nicht mit nem Unistudium vergleichbar, aber man lernt da doch relativ viel dabei. Sowohl Praxis als auch Theorie, wobei die Theorie nicht befähigt in dem Bereich zu Forschen etc. Ist dazu gedacht, dass man die Grundlagen rafft und das Ziel wird damit auch erfüllt. Dass nur in die Richtung ausgebildet wird, was der Firma hilft ist
Blödsinn. Kann ich zumindest für den IT Bereich nicht bestätigen.
Ich würds als sehr gute Ausbildung ansehen. D.h. wenn du weißt als was du arbeiten willst und es ein Duales Studium dazu gibt und du möglichst bald auch arbeiten willst in dem Feld: Go for it. Es spricht nichts dagegen.
Bei nem Unistudium sollte man zusätzlich noch andere Ziele haben. Sonst ist der Mehraufwand imo umsonst^^There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Account löschen. schrieb:
Das Geld für die Flüge ist viel besser in Dönis investiert!
Kommt drauf an:
Bloß die reinen Reisekosten + Dönikonsum inbegriffen. Bei genug konsumierten Dönis lohnt sich die Reise schon.
- Artour Babaev
- User des Monats -
Gibt doch die 19€ Spartickets bei der Bahn (wie lange die gültig sind weiß ich nicht). Könnte aber auch für Dotalan/WislOne relevant sein für manche.
-
-
Sieht auch so aus als würde er das westdeutsche Dönerpreisniveau nehmen, obwohl perdi im Osten wohnt.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 55
1 Mitglied und 54 Besucher