Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Eine introspektive von Raplegende Bun B, der die politische Entwicklung des Südens beschreibt."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
grad mal nach flügen geguckt. wär glatt am start @lustigerbilderposter @kobold, könnte mir nur das ticket vor ort dann nicht mehr leisten.
-
-
Boo^ schrieb:
grad mal nach flügen geguckt. wär glatt am start @lustigerbilderposter @kobold, könnte mir nur das ticket vor ort dann nicht mehr leisten.
falls serious adde ich dich aber gern zur konversation, bräuchtest dich nicht mal schriftlich zu bewerben
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
@HumanlyPuma heute iwie nicht so gut drauf :-/Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
kann mir jemand den zitate thread verlinken? SuFu genauso fürn arsch wie immer
-
Googeln => kein Ergebnis => Members Only fürs nächste Mal
dotasource.de/thread/12597-dotasource-de-zitatsammlung/ -
Mein neues Schmartfon mit Instafrontcam ist da, nur leider erkennt es meine Simkarte nicht
-
Simkartenmetall an Jeans reiben und dann in die linke Hand nehmen und mit der rechten an einen Heizkörper fassen.
Sollte danach gehen. Statische Aufladung dies das.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
"Ich muss dir übrigens sagen, dass ich einen Fehler gemacht habe. Du bist doch nicht mehr in der Maximalkraft-, sondern der Ausdauergrupe. Deswegen wirst du jetzt nicht 3-5 Wiederholungen sondern 25 Wiederholungen mit leichterem Gewicht machen. Das wird jetzt hart. Aber das macht sowieso mehr Spaß, wenn es danach ordentlich brennt."
Ne is klar, mein linkes Bein sitzt gerade an einem Abschiedsbrief, ich habe nach der Einheit eine zu vorher um fast 2/5 schlechtere Maximalkraftleistung erbracht und der wirklich harte Tag kommt am Freitag noch -.-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dasWisl ()
Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
es gibt nichts schlimmeres, als wenn Leute schönreden wollen, dass sie verkackt haben
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
willst du gar nicht wissen. hab die sachen an der tanke gekauft, hätte direkt ins restaurant gehen können..
-
wenn man dotasource bei google eingibt wird einem erst "kuroky" und dann "stardust" als vervollständigung vorgeschlagen. wer ist dieser stardust und warum ist er so interessant?Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
DerGerd schrieb:
wenn man dotasource bei google eingibt wird einem erst "kuroky" und dann "stardust" als vervollständigung vorgeschlagen. wer ist dieser stardust und warum ist er so interessant?
Spoiler anzeigen Können nur Level 5 Menschen lösenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()
-
Der struggle ist grad real.
Plane für nächste Woche Samstag ne Party zu schmeißen. Weiß jetzt aber nicht welche Mädels ich dazu einladen sollte
Wenn irgendwer auch Bock hat vorbei zu kommen von der DSDE Elite -> PN @Sunslayer z.b. -
-
>party
>mädels einladen
nichts für ungut aber ich glaube das internet ist nichts für dich.Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
Am besten auch keine Ausländer einladen die machen immer nur Stress und wollen sich schlagenHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
TrayJay schrieb:
Der struggle ist grad real.
Plane für nächste Woche Samstag ne Party zu schmeißen. Weiß jetzt aber nicht welche Mädels ich dazu einladen sollte
Wenn irgendwer auch Bock hat vorbei zu kommen von der DSDE Elite -> PN @Sunslayer z.b.
-
Benutzer online 60
1 Mitglied und 59 Besucher