Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
lustigerbilderposter schrieb:
wo muss ich mich melden um shekels fürs demonstrieren zu bekommen?
-
Mein Säckchen mit Geld zum Kartenspielen enthält nach dem Entrümpeln und Ausheben der Kleingeldvorräte 50€.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
trägst du es um den hals?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
ne ist nur kupfer und messing. :/The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Kollege von mir veranstaltet eine Party, habe geholfen ein Intro dafür zu basteln.
Intro du weiiiiißt"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
@stardust* wie war eigl die geburtstagsparty?
-
bin dermaßen aufgedreht und nicht based, dass ich jetzt noch eine runde joggen gehe"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Nippl- schrieb:
@stardust* wie war eigl die geburtstagsparty?
War gut.Als Gastgeber immer relativ stressig finde ich aber hatte trotzdem ordentlich Spaß. Anfänglich war ich noch sehr damit beschäftigt darauf zu achten, dass es nicht zu laut wird wegen den Nachbarn, die sind etwas komisch. Später wars mir dann auch egal, vor allem als wir noch weiter gezogen sind und dann ging sich auch gut was aus.
Muss immer noch einige Becher wegräumen und bin auch immer noch etwas K.O. bzw werde nicht richtig wach die letzten Tage, hoffe geht bald weg. -
Was auch immer ihr so in eurem Leben macht - geht niemals ins Intercity Hotel in Frankfurt
Denke jedes Hostel wäre da besser (oder zumindest gleichwertig) -
-
Steam down? :/
-
Boo^ schrieb:
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
flyhigh schrieb:
Steam down? :/
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
geht wieder
-
-
-
Der Lokführer gerade im Zug redet so genial motiviert, deutlich und flüssig, dass man meinen könnte, dass sei vorher in zig Versuchen aufgenommen worden. Aus mir nicht näher bekannten Gründen macht mich das glücklich
-
Benutzer online 21
21 Besucher